Freund meint Forum fast gehackt
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- larsneo
- Mitglied
...das kommt wohl davon, dass dein freund(tm) in englisch nicht ganz aufgepasst und den beitrag bei waraxe falsch interpretiert hat...
-
gott
-
mannomann...Felix
- Mitglied
lol,
das Internet ist doch sehr klein oder???
Also ihr mögt ja alle in ein paar Punkten recht haben, aber...
Ich hab dir gesagt das ich da noch was ändern musste...(hab nicht ich persönlich geändert...)
Aber du kannst immoment beruhigt sein
1. Der Server is abgekackt
2. Ich hatte nur die MD5 gehashte Admin Daten
3. Der "Avatar-Bug" ist meines Wissens gefixt (?)
4. Ich habe das Sript NICHT aus Waraxe...(habe es da zwar gelesen)
5. ich versuch das Kiffen gring zu halten...
Gruß >>Jolsch<<
das Internet ist doch sehr klein oder???
Also ihr mögt ja alle in ein paar Punkten recht haben, aber...
Ich hab dir gesagt das ich da noch was ändern musste...(hab nicht ich persönlich geändert...)
Aber du kannst immoment beruhigt sein
1. Der Server is abgekackt
2. Ich hatte nur die MD5 gehashte Admin Daten
3. Der "Avatar-Bug" ist meines Wissens gefixt (?)
4. Ich habe das Sript NICHT aus Waraxe...(habe es da zwar gelesen)
5. ich versuch das Kiffen gring zu halten...
Gruß >>Jolsch<<
Nochmal *gähn*. Das momentan als neu verkaufte "Avatar" Spielchen ist alt und funktioniert auf fast allen Board Systemen.mannomann...Felix hat geschrieben:
3. Der "Avatar-Bug" ist meines Wissens gefixt (?)![]()
Es ist ohnehin (wie fast alle) ein reines IE Problem; für den Keksdiebstahl braucht es also Admins, die den IE benutzen (sollte man nicht tun) und gerne auf Links klicken (gut, es geht auch ohne Klickfreudigkeit, aber das ist dann schon nichttrivial).
Bitte keine Supportanfragen via PM