Newsletter geht nicht :(
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- netzmeister
- Ehemaliges Teammitglied
Hmm gut, dann liegt es nicht an den EMail-Adressen.tiger87 hat geschrieben:Da wird ausgegeben:
ID Username EMail
Alle Mailadressen korrekt.
Diese sind dann alle korrekt.
Ich schaue mir später (wenn ich Zuhause bin) mal den Fehler genauer an.
Gruß netzmeister
Die "Suche" ist euer Freund
- netzmeister
Welche Fehlermeldung kam vorher?tiger87 hat geschrieben:davor hatte ich den Mailversand über den Server da wurde mir aber auch eine Fehlermeldung ausgegeben
Betreibst Du Deinen eigenen Mailserver?
Gruß netzmeister
Wir haben nen Server bei einem der größten Hoster Deutschlands
Wenn ich die Massenmailversendung über den Webspace statt über SMTP laufen lasse kommt folgende Fehlermeldung:
Wenn ich die Massenmailversendung über den Webspace statt über SMTP laufen lasse kommt folgende Fehlermeldung:
Code: Alles auswählen
Failed sending email :: PHP ::
DEBUG MODE
Line : 234
File : emailer.php- netzmeister
Und genau dazu gibt es einen Artikel in unserer Knowledge Basetiger87 hat geschrieben:Wir haben nen Server bei einem der größten Hoster Deutschlands
Code: Alles auswählen
Failed sending email :: PHP :: DEBUG MODE Line : 234 File : emailer.php
KB:113
Gruß netzmeister
- netzmeister
Diese Möglichkeit gibt es sicher, aber eher unschön.tiger87 hat geschrieben:Gibt es denn die Möglichkeit alle Mailadressen auslesen zu lassen und vom eigenen PC via Thunderbird zu verschicken?
Willst Du nicht mal bei 1und1 anrufen und fragen.
Hast Du den KB Artikel gelesen?
Gruß netzmeister
Den Artikel hab ich gelsen, mir leuchtet auch ein warum es nicht geht:
Die bei 1und1 wollen nen authentifizierungsabgleich .. daran müsste es leigen, dass es per smtp nicht geht
Die bei 1und1 wollen nen authentifizierungsabgleich .. daran müsste es leigen, dass es per smtp nicht geht
Für den Versand über den SMTP-Server muss die Option "SMTP-Authentifizierung" aktiviert sein! (Die Option "Anmeldung durch gesicherte Kennwortauthentifizierung (SPA)" darf nicht gewählt werden!) Für Hinweise zur Einrichtung spezifischer E-Mail-Programme klicken Sie bitte auf einen der unten aufgeführten Links.
Hi ...
ich war früher auch bei 1&1 ... den SMTP Server brauchst du nicht ... das ganze funktioniert über die boardeigene eMail-Funktion.
Das Problem ist das gleichzeitige Verschicken von eMails ... und genau da spielt 1&1 nicht mit.
Verschicke mal den Newsletter an eine kleine Gruppe ... ich wette mit dir das funktioniert
Bau dir den Mega Mail MOD ein ... der sorgt dafür dass das ganze "gestückelt" wird .. und dann klappt's auch
mega_mail_v096b (downlaod)
Markus
ich war früher auch bei 1&1 ... den SMTP Server brauchst du nicht ... das ganze funktioniert über die boardeigene eMail-Funktion.
Das Problem ist das gleichzeitige Verschicken von eMails ... und genau da spielt 1&1 nicht mit.
Verschicke mal den Newsletter an eine kleine Gruppe ... ich wette mit dir das funktioniert
Bau dir den Mega Mail MOD ein ... der sorgt dafür dass das ganze "gestückelt" wird .. und dann klappt's auch
mega_mail_v096b (downlaod)
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen