Brauche Hilfe!
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Hi ...
Das ist mir schon klar
Mein Frage war ja ob die Felder auf der Login Seite genauso aussehen sollen wie die auf der Index Seite oder ob die weiss bleiben sollen nur mit schwarzer Schrift.
Auch wenn es sich so banal anhört ... die Änderungen dafür sind grundverschieden ... daher die Frage.
Markus
Das ist mir schon klar

Mein Frage war ja ob die Felder auf der Login Seite genauso aussehen sollen wie die auf der Index Seite oder ob die weiss bleiben sollen nur mit schwarzer Schrift.
Auch wenn es sich so banal anhört ... die Änderungen dafür sind grundverschieden ... daher die Frage.
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
Hast du einen Link zu deinem Forum?CrYiNg hat geschrieben:Hallo!
Ich wüsste gerne, wie ich die weißen Felder Schwarz bekomme und mit weißer Schrift...
CrYiNg
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
Hi ...
suche in der portal_body.tpl
ersetze mit:
Markus
suche in der portal_body.tpl
Code: Alles auswählen
{L_USERNAME}:<br /><input class="text" type="text" name="username" size="15" /><br />
{L_PASSWORD}:<br /><input class="text" type="password" name="password" size="15" /><br />
Code: Alles auswählen
{L_USERNAME}:<br /><input class="post" type="text" name="username" size="15" /><br />
{L_PASSWORD}:<br /><input class="post" type="password" name="password" size="15" /><br />
Hast du bitte nochmal den Link zu deinem Forum. Der Link in deiner Signatur funktioniert nicht ... da komme ich zu einer "Baustelle"Anonymer hat geschrieben:Ja die sollen genauso wie in den forum index sein.
MFG:Anonymer

Markus
hi!!!
ich bin ein absoluter neuling auf diesem gebiet und ich will unbeding den style artemis red für mein forum!aber des funktioniert überhaupt net!
kann mir des jemand schritt für schritt GANZ LANGSAM erklären bitte???
ich finde nicht mal den ordner, in den ich das speichern sollte!HILFE!!!!!!!
vielen dank!!!!
ich bin ein absoluter neuling auf diesem gebiet und ich will unbeding den style artemis red für mein forum!aber des funktioniert überhaupt net!
kann mir des jemand schritt für schritt GANZ LANGSAM erklären bitte???
ich finde nicht mal den ordner, in den ich das speichern sollte!HILFE!!!!!!!
vielen dank!!!!