Smilies im IE nicht anklickbar

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Bine24
Mitglied
Beitrag von Bine24 »

Weiß wirklich niemand Rat? Dass es die links.js.php Datei ist, in der etwas faul ist, ist mir klar. Nur was genau ich da verändern muss, weiß ich leider nicht. Eine Klammer zuviel? Nur welche?? :(
Bei der Posting Datei erscheint eine ähnliche Meldung
Liebe Grüße,
Fabi

Mein Forum
rkern
Mitglied
Beitrag von rkern »

google links.js.php liefert:

http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=92815

Schau mal da nach.

mfg Ralph
Alturo-Forum Das unabhängige Forum für alle Root-Server und Web-Master auf Linux-Systemen
Bine24
Mitglied
Beitrag von Bine24 »

Hallo,

danke für den Link, aber leider wird da nicht wirklich gesagt, wo der Fehler lag. Apostroph im Namen der Seite?? Wo ist das?

Ich habe übrigens eine ähnliche Fehlermeldung im IE, wenn ich etwas poste:

Zeile: 554
Zeichen:21
Fehler:';' erwartet
Code: 0
URL: http//www.paws-paradise.de/phpBB2/posting.php ... eply&t=434

Hier mal die link.js.php und die posting.php

EDIT (15:30): Hab jetzt die Tabelle für den Link Mod einfach aus der Index Seite rausgenommen. Somit ist Index jetzt fehlerfrei.
Aber posting.php macht mir nach wie vor Kummer. Es ist immer noch nicht möglich, Smilies zu posten.

Hier der Code aus den Zeilen 550 - 562 der posting.php:

Code: Alles auswählen

if ( $error_msg == '' )
			{
				$topic_type = ( $topic_type != $post_data['topic_type'] && !$is_auth['auth_sticky'] && !$is_auth['auth_announce'] ) ? $post_data['topic_type'] : $topic_type;

submit_post($mode, $post_data, $return_message, $return_meta, $forum_id, $topic_id, $post_id, $poll_id, $topic_type, $bbcode_on, $html_on, $smilies_on, $attach_sig, $bbcode_uid, str_replace("\'", "''", $username), str_replace("\'", "''", $subject), str_replace("\'", "''", $message), str_replace("\'", "''", $poll_title), $poll_options, $poll_length);
			}
			break;

case 'delete':
		case 'poll_delete':
			delete_post($mode, $post_data, $return_message, $return_meta, $forum_id, $topic_id, $post_id, $poll_id);
			break;
	}
Liebe Grüße,
Fabi

Mein Forum
Bine24
Mitglied
Beitrag von Bine24 »

Das Prob besteht leider immer noch... :(
Liebe Grüße,
Fabi

Mein Forum