Der MOD wurde bis zur Version 2.0.10 getestet. Es ist gut möglich, dass durch phpBB-Updates das ein oder andere nicht mehr so funktioniert wie es soll.
Ich werde mir das mal zu einer menschlicheren Zeit genauer ansehen
Keine Anzeige beim Beitragsgratulierer
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- phpBB User
- Mitglied
Mal freundlich nachfragt, wann ist denn die menschliche Zeit?Leuchte hat geschrieben:Der MOD wurde bis zur Version 2.0.10 getestet. Es ist gut möglich, dass durch phpBB-Updates das ein oder andere nicht mehr so funktioniert wie es soll.
Ich werde mir das mal zu einer menschlicheren Zeit genauer ansehen

Wissen ist Macht! Nichts Wissen macht auch nichts.
-
- Mitglied
Ich habe ein ähnliches Problem. Beim ausführen der db_update.php erscheint folgende Meldung:
Über Lösungsvorschläge wäre ich sehr dankbarALTER TABLE phpbb_users` ADD user_congrat TINYINT( 1 ) NOT NULL
+++ Error: You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near '` ADD user_congrat TINYINT( 1 ) NOT NULL' at line 1