Nachrichten genehmigen

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
wschn123
Mitglied

Beitrag von wschn123 »

karstenkurt hat geschrieben:...
Ich weiss nicht, ob das was mit keine Ahnung oder mit Faulheit zu un hat, wenn man nicht konforme Mods dazubringt sich mit dem EMI installieen zu lassen?
"nicht konform" ? das klingt ja gefährlich ... gibt's vielleicht ein konformes Mod, welches diese Funktionalität bietet, die ich suche (Nachrichten über Admin/Moderator genehmigen zu lassen, bevor sie im Forum veröffentlicht werden) ?
Grüße, Wolfgang
karstenkurt
Mitglied
Beitrag von karstenkurt »

Nimm ruhig den Approve-Mod, der funktioniert super. Wenn Du die deutsche Sprachdatei brauchst, sag Bescheid.

Nicht konform bezieht sich darauf, das man manche Mods erst "überreden" muss, sich vom EMI installieren zu lassen.
wschn123
Mitglied

Beitrag von wschn123 »

karstenkurt hat geschrieben:Nimm ruhig den Approve-Mod, der funktioniert super. Wenn Du die deutsche Sprachdatei brauchst, sag Bescheid.
OK .. .das klingt beruhigend ... :-)
Wäre schön, wenn ich ne deutsche Sprachdatei haben könnte ... das BB soll nämlich eigentlich auf Deutsch laufen und ich habe auch die allgemeine Deutsche Sprachdatei schon mal zusammen mit der phpBB2 zip Datei runtergeladen.
Gruß, Wolfgang
HdZ

Beitrag von HdZ »

EM is sicher auch kein Standard oder Muß nachdem sich die anderen zu richten haben oder wie versteh ich das?

PS: Wir haben auch nich viel Ahnung von PHP, aber alle gut 50 Mods sind bei uns manuell eingebaut, ohne irgendwelche "Hilfen".
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“