i ko mimmer !! Neues Style VSpiralApua
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Hi ...
kannst du hier mal bitte den genauen Link zur overall_header.tpl ausgehend vom Ordner templates posten?
Für subSilver müsste das so aussehen ...
templates/subSilver/overall_header.tpl
und wie sieht das mit deinem neuen Style aus?
Markus
kannst du hier mal bitte den genauen Link zur overall_header.tpl ausgehend vom Ordner templates posten?
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
I ko mimmer die 7te
Hallo Markus
erst einmal vielen Dank für deine Hilfe.
Hi ...
(kannst du hier mal bitte den genauen Link zur overall_header.tpl ausgehend vom Ordner templates posten?
Markus)
Der Pfad sieht so aus:
Im Ordner temlates habe ich einen weiteren Ordner erstellt: vSpiralAqua
In diesen Ordner befinden sich soweit alle Dateien. Auch die "overall_header.tpl " des neuen Styles.
Der Pfad: templates/vSpiralAqua/overall_header.tpl
der Ordner hat 755
Grüße Claus
erst einmal vielen Dank für deine Hilfe.
Hi ...
(kannst du hier mal bitte den genauen Link zur overall_header.tpl ausgehend vom Ordner templates posten?
Markus)
Der Pfad sieht so aus:
Im Ordner temlates habe ich einen weiteren Ordner erstellt: vSpiralAqua
In diesen Ordner befinden sich soweit alle Dateien. Auch die "overall_header.tpl " des neuen Styles.
Der Pfad: templates/vSpiralAqua/overall_header.tpl
der Ordner hat 755
Grüße Claus
Hi ...
und schon sind wir ein Stück weiter ...
Im Ordner vSpiralAqua fehen folgende Dateien
theme_info.cfg und
vSpiralAqua.css
bitte hochladen ... dann sollte das ganze klappen
Markus
und schon sind wir ein Stück weiter ...
Im Ordner vSpiralAqua fehen folgende Dateien
theme_info.cfg und
vSpiralAqua.css
bitte hochladen ... dann sollte das ganze klappen

Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
i ko mimmer die 8te
Ja genau,
nur wo bekomme ich diese her ???
Die datei die ich gedownloadet habe ist auf deutsch.
Die Datei habe ich auch entzippt. Nur dass eben diese 2 Dateien im entzippten Ordner fehlen???
Das ist kein Scherz
??
Wo bekomme ich diese her ? Oder ist dieses Style gar nicht vollständig ??
mfg.
Claus
nur wo bekomme ich diese her ???
Die datei die ich gedownloadet habe ist auf deutsch.
Die Datei habe ich auch entzippt. Nur dass eben diese 2 Dateien im entzippten Ordner fehlen???
Das ist kein Scherz

Wo bekomme ich diese her ? Oder ist dieses Style gar nicht vollständig ??
mfg.
Claus
Hi ...
Wo hast du den Style runtergeladen? Downloadlink?
Markus
Wo hast du den Style runtergeladen? Downloadlink?
Markus
die 9te
Link im Demo Bereich
http://phpbb.mungo.org/styles/vSpiralAq ... german.zip
Da habe ich das Stle her.
Claus
http://phpbb.mungo.org/styles/vSpiralAq ... german.zip
Da habe ich das Stle her.
Claus
Alles OK !!
Ich habe mir das Style auf der Original Download Seite geholt.
Die fehlenden Dateien waren auch drin !!
Nochmals vielen Dank !! Hat mich doch einiges an Überlegungen gekostet aber es hat sich bezahlt gemacht.
mfg.
Claus
Nochmals vielen Dank !! Hat mich doch einiges an Überlegungen gekostet aber es hat sich bezahlt gemacht.
mfg.
Claus
Re: Alles OK !!
Hi ...belinea hat geschrieben:Ich habe mir das Style auf der Original Download Seite geholt.
mfg.
Claus
Du hast dir ja auch nur das deutsche Paket runtergeladen und da sind nur die deutschen Buttons und noch ein paar Dateien drin.

Du hättest erst die englische "Komplettversion" runterladen müssen und zusätzlich dann noch die deutschen Buttons

Markus
I ko mimmer die 10te
genau,
dass habe ich dann heute Nacht auch getan.
Wie gesagt funktioniert alles bestens. Aber da musss.. man erst einmal draufkommen. Denn ich bin in dieser Hinsicht ein Leie, was das verändern von meinen Styles ist. So was macht man ja nicht alle Tage. Und in den Beschreibungen steht da auch nicht's ?! dass man es auch so machen kann/muß.
Trotzdem, vielen Dank für deine Hilfe.
Grüsse
Claus
dass habe ich dann heute Nacht auch getan.
Wie gesagt funktioniert alles bestens. Aber da musss.. man erst einmal draufkommen. Denn ich bin in dieser Hinsicht ein Leie, was das verändern von meinen Styles ist. So was macht man ja nicht alle Tage. Und in den Beschreibungen steht da auch nicht's ?! dass man es auch so machen kann/muß.
Trotzdem, vielen Dank für deine Hilfe.
Grüsse
Claus