Erbitte Hilfe/ Übersetzung zu sql Schema Angabe für Mod
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Hallo kleinesonne.com,
der ursprüngliche Downloadlink - zumindest woher ich einst den Categorized Smilies Mod her hatte, funktioniert inzwischen leider nicht mehr.
Vieleicht postet ja Jemand später noch ,ob es auch noch eine andere funktionierende Downloadquelle für den besagten Mod gibt.
Falls nicht,kann ich Dir aber zumindest eine ähnliche Alternative empfehlen.
Schau mal in diesen Tread:
http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=8792&highlight=
Da wird beschrieben,wie man seine eigenen Smiliefenster basteln kann.
Mir hat es damals sehr geholfen,zumal ich dadurch selbst bestimmen konnte welche Smilies ich in welcher Kategorie anzeigen lassen möchte.
Viel Erfolg wünscht,
Silke
der ursprüngliche Downloadlink - zumindest woher ich einst den Categorized Smilies Mod her hatte, funktioniert inzwischen leider nicht mehr.
Vieleicht postet ja Jemand später noch ,ob es auch noch eine andere funktionierende Downloadquelle für den besagten Mod gibt.
Falls nicht,kann ich Dir aber zumindest eine ähnliche Alternative empfehlen.
Schau mal in diesen Tread:
http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=8792&highlight=
Da wird beschrieben,wie man seine eigenen Smiliefenster basteln kann.
Mir hat es damals sehr geholfen,zumal ich dadurch selbst bestimmen konnte welche Smilies ich in welcher Kategorie anzeigen lassen möchte.
Viel Erfolg wünscht,
Silke
-
- Mitglied
Ja brauche auch mal "Gibt es da evtl. auch die Möglichkeit zusätzlich noch an eine Deutsche Änderung für die language/lang_german/lang_admin.php zu kommen "Silke1969 hat geschrieben:Mhhhhh...
hätte da ja auch gleich noch eine zusätzliche Frage zu dem Categorized Smilies Mod.
Unter Anderem wird ja für den Mod auch folgendes Beschrieben :
language/lang_english/lang_admin.php
Gibt es da evtl. auch die Möglichkeit zusätzlich noch an eine Deutsche Änderung für die language/lang_german/lang_admin.php zu kommen ?#
#-----[ FIND ]------------------------------------------------
#
$lang['Configuration'] = 'Configuration';
#
#-----[ BEFORE, ADD ]-----------------------------------------
#
$lang['Smiley_categories'] = "Smiley categories";
#
#-----[ FIND ]------------------------------------------------
#
//
// That's all Folks!
//
#
#-----[ BEFORE, ADD ]-----------------------------------------
#
// Categorized Smilies MOD
$lang['smiley_cat'] = "Category";
$lang['smiley_cat_options'] = "Options";
$lang['smiley_cat_title'] = "Category Options";
$lang['smiley_cat_first'] = "First";
$lang['smiley_cat_description'] = "Smiley categories management. If you want to add a smilie to one category, do it from the control panel of smilies.
The first smiley in a category will be the representative smiley of that category. The order of these categories will be the order in the message form.
If there are no smilies in a category, that category won't appear in the message form.";
$lang['smiley_category_description'] = "Category description";
$lang['smiley_cat_empty'] = "There are no smilies in this category.";
$lang['smiley_cat_add'] = "Add category";
$lang['smiley_cat_edit'] = "Edit category";
$lang['smiley_cat_edit_description'] = "You can modify category information here.";
$lang['smiley_cat_add_description'] = "You can add a new smilies category from this form";
$lang['smiley_cat_add_unselected'] = "ERROR: you didn't fill all fields.<br><br><a href="javascript:history.back()">Back</a>";
$lang['smiley_cat_add_success'] = "Category added successfully";
$lang['smiley_cat_edit_success'] = "Category edited successfully";
$lang['smiley_cat_del_ok'] = "Category deleted successfully";
$lang['smiley_cat_first_ok'] = "The category is now at the first place";
$lang['smiley_cat_del_bad'] = "You can't delete this category. There is at least one smiley in this category. Change the category of all smilies which belong to this category before deleting it.<br><br><a href="javascript:history.back()">Back</a>";
bitte bitte
@kleinesonne.com: Du erwartest hier Support, aber hälst es nicht mal für nötig das phpbb-Copyright auf deiner Seite zu lassen....Traurig find ich sowas, lies mal hier --> KB:copyright <--
Windows - Ein Slangebegriff der Indianer: Weißer Mann starrt durch Glasscheibe auf Sanduhr
In a world without walls - Who need's windows and gates???
-
- Mitglied
*lol* Jetzt auf unschuldig machen, nachdem man es wieder eingesetzt hat, solche Webmaster mag icg zum erschießen gernekleinesonne.com hat geschrieben:Was ist doch vorhanden.

Windows - Ein Slangebegriff der Indianer: Weißer Mann starrt durch Glasscheibe auf Sanduhr
-
- Mitglied
Ja, aber dann nicht einen Text wie "Was ist doch vorhanden." schreiben, besser wäre gewesen gleich zu schreiben das ihr am Template basteltkleinesonne.com hat geschrieben:kann ja mal vor kommen oder etwa nicht.

-
- Mitglied
habe mir auch den Mod "Smiley Categories MOD v204 phpBB" installiert. Die Datenbank in phpMyAdmin habe ich auch schon so erweitert wie es hier beschrieben wurde:
falls ich noch etwas vergessen habe zu Installieren bzw. jemand eine Fehlerbehebung schreiben kann, wäre ich sehr dankbar.
Gruß jetlogix
habe mir auch den Mod "Smiley Categories MOD v204 phpBB" installiert. Die Datenbank in phpMyAdmin habe ich auch schon so erweitert wie es hier beschrieben wurde:
jedoch bekomme ich eine Fehlermeldung wenn ich auf "Smiley Categories" klicke:Markus67 hat geschrieben:Hi ...
dann kannst du die einzelnen Queries einfach in das SQL-Fenster reinkopieren und auf ok klicken![]()
Code: Alles auswählen
CREATE TABLE phpbb_smilies_cat ( cat_id int(3) NOT NULL default '0', cat_name varchar(255) NOT NULL default '', description varchar(255) NOT NULL default 'N/A', KEY cat_id (cat_id) ) TYPE=MyISAM;
INSERT INTO `phpbb_smilies_cat` ( `cat_id` , `cat_name` , `description` ) VALUES ( '1', 'Default', 'About Default category' );
MarkusCode: Alles auswählen
ALTER TABLE `phpbb_smilies` ADD `cat_id` INT( 3 ) DEFAULT '1' NOT NULL ;
Couldn't obtain smiley category data for arrays from database
DEBUG MODE
SQL Error : 1146 Table 'd007fb9c.SMILIES_CAT_TABLE' doesn't exist
SELECT * FROM SMILIES_CAT_TABLE ORDER BY cat_order ASC
Line : 207
File : admin_smilies.php
Gruß jetlogix
die meldung sagt das du die änderung in der constants.php vergessen hast.
Besucht mich mal http://www.das-gameboard.de phpbb3 testboard http://www.das-gameboard.com