[fixed] Standby Modus Windows XP und PhpBB Forum

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
gloriosa
Mitglied

Lösung

Beitrag von gloriosa »

Hallo Gismo110,
es gibt im entsprechenden Forum Webspace mit PHP und MySql mehr als ausreichend Informationen um einen geeigneten Webspace (siehe auch KB:webspace) zu finden ! :oops:

Wenn Du dann einen Webspace gefunden hast musst Du nicht weiter machen als KB:umzug ! :D
Viele Grüße - gloriosa :D
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
JJacu
Mitglied
Beitrag von JJacu »

Ein paar Beiträge für einen super Webspace ist doch wohl nicht zuviel verlangt! Ich kenne jetzt schon ein dutzend Webspace Anbieter die alle mit so einem "Community 4 Webspace" System arbeiten (so nenn ich das jetzt mal).

Zu "Was is den das fürn Kack" sag ich jetzt mal nix. :evil:

PS: Ich bin selbst dort und hab mit dem ersteigern kein Problem.
Christian_W
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Christian_W »

Es geht hier ja nicht um Webspace. Der Hinweiß, dass das sinnvoller ist und ein Link zum entsprechenden Forum hätte gereicht.

Zur eigentlichen Frage:
Im Standbymodus läuft der webserver nicht. Daher kann er auch keine Datei abarbeiten die ihn weckt. Selbst wenn es die Mögichkeit gibt per PHP ein WOL-Paket zu verschicken das einen Rechner aktiviert müsste dazu ein anderer Rechner laufen der die Datei verarbeiten kann.

Gruß Christian
---
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“