post edit funktioniert nicht mehr
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- mad-manne
- Ehemaliges Teammitglied
Hi ... hatte dich ganz vergessen, sorry 
Wäre es denn möglich, dass du ein ZIP deines gesamten Boards machst inkl. Datenbank-DUMP, so dass ich das hier lokal aufsetzen und testen kann?
Am besten dazu die config.php VOR erstellen des ZIPs kurzfristig woanders hinschieben, da ich die Daten für deinen SQL-Server weder haben will noch sollte
So liese sich das Problem am besten nachverfolgen.
Gruss,
Manne.
P.S. Details zur Abwicklung eines derartigen Transfers dann bitte per PN!
Wäre es denn möglich, dass du ein ZIP deines gesamten Boards machst inkl. Datenbank-DUMP, so dass ich das hier lokal aufsetzen und testen kann?
Am besten dazu die config.php VOR erstellen des ZIPs kurzfristig woanders hinschieben, da ich die Daten für deinen SQL-Server weder haben will noch sollte
So liese sich das Problem am besten nachverfolgen.
Gruss,
Manne.
P.S. Details zur Abwicklung eines derartigen Transfers dann bitte per PN!
Try not. Do or do not. There is no try. (YODA)
Supportanfragen via E-Mail oder PN werden ignoriert
Supportanfragen via E-Mail oder PN werden ignoriert