Album Mod-Subkategorien

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Stefajo
Mitglied

Beitrag von Stefajo »

Kann man da nichts machen?? :(
Max
Mitglied

Beitrag von Max »

Stefajo hat geschrieben:das ist natürlich blöd. aber kann ich dan irgendwo ausstellen, das der immer probiert die anzupassne?
Ja, kann man, habe ich ja auch schon angedeutet.

Schick mir Deine Email-Adresse, dann lass ich Dir die relevanten, geänderten Albumdateien zukommen, so dass das dann abgestellt ist.
Aber lass mir mehr als eine Stunde Zeit, da ich noch andere Dinge zu tun habe ;-)

Gruß Max
Stefajo
Mitglied

Beitrag von Stefajo »

Mhm, ich habe wieder ein Problem. Und zwar habe ich eine Kategorie mit einem Bild darin. Erstes Problem, bei dieser Kategorie wird nicht angezeigt wer die moderiert, bei den anderen schon, und, was auch komisch ist, bei dieser einen Kategorie bleibt dieses icon_minipost_new.gif immer stehen, also dieses kleine Zeichen, dass ein neues Bild da ist. WIe kann ich das beheben??

mfg
Stefajo
Mitglied

Beitrag von Stefajo »

Stefajo hat geschrieben:Mhm, ich habe wieder ein Problem. Und zwar habe ich eine Kategorie mit einem Bild darin. Erstes Problem, bei dieser Kategorie wird nicht angezeigt wer die moderiert, bei den anderen schon, und, was auch komisch ist, bei dieser einen Kategorie bleibt dieses icon_minipost_new.gif immer stehen, also dieses kleine Zeichen, dass ein neues Bild da ist. WIe kann ich das beheben??

mfg
Ist da nichts zu machen :( ?
Stefajo
Mitglied

Beitrag von Stefajo »

Sorry. aber es wäre schon wichtig, oder sagt wenigstens, wenn da nichts zu machen ist! :cry:

mfg
Martin Truckenbrodt
Mitglied
Beitrag von Martin Truckenbrodt »

Hallo,
überprüfe noch einal die MOD Installation.

Vuielleicht wäre auch eien Aktualisierung auf das Full Album Pack (welches das Photo Album enthält) für Dich interessant.

FAP RC1: http://www.area69.phphost.info/fap-120-rc1-vt113.html

Das letzte Stable release ist FAP 1.0.3 .

Gruß Martin
Advanced Block MOD 1.1.4 ist released! - Verhindere Spam auf Deinem phpBB3 Board mit Stop Forum Spam, BotScout, Akismet, Project Honey Pot und verschiedenen IP-RBL und Domain-RBL DNS Blacklisten! - Meine MODs - phpBB Complete Core
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“