Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
@ closett:
nein daran lags nicht - da ich jetzt wieder ausgestellt hab dass man avatars hochladen darf, hab ich auch die kb auf 0 zurück gestellt!
wie ich versucht habe upzuloaden hab ichs natürlich nicht auf 0kb lassn...
vl findest noch den grund...
thx
@Markus67:
meine cookies einstellungen im konfig-bereich des forums:
@Markus67:
frage 3 (also das mit der suchfunktion) ignoriere bitte mal, das ist nicht so wichtig... wichtig sind die anderen 3 fragen!
(avatars gehen nicht zum hochladen + neue beiträge werden nicht als solche angezeigt + moderatorin geht nicht für alle boards - genaue beschreibungen siehe 1. und 2. post des themas!)
thx
Zuletzt geändert von coffeefish am 25.12.2005 13:49, insgesamt 1-mal geändert.
ja stimmt. Der sagt einem das Profil wurde erfolgreich geändert und es passiert trotzdem nichts. Aberdas muss doch früher mal geklappt habne weil einige User bei dir haben ja ein Avatar. Oder sind diese von einer Seite?