Werde anstatt auf Index, auf monopoly.php umgeleitet
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
spritzpistole
- Mitglied
Ja, aber irgendwo muss doch definiert sein, welche Seite er laden soll wenn man auf www.funsofa.de geht. Und da wird bei dir monopoly.php drin stehnspritzpistole hat geschrieben:Bei der Domain kann ich einstellen funsofa.de/nix = keine weiterleitung
www.funsofa.de/nix = keine Weiterleitung, dass meinte ich
-
spritzpistole
- Mitglied
spritzpistole
- Mitglied
Ich konnte nichts vorfinden, dass in irgendeiner Datei etwas ist, was nicht darein gehört. Welche Datei müsste es denn sein, die auf monopoly umleiten könnte? Install
Es muss aufjedenfall an einer Datei liegen, weil wenn ich die Datein vom server nehme, kommt "index.php" konnte nicht gefunden werden. Also will er ja auf die index, wird aber umgeleitet auf monopoly.
Es muss aufjedenfall an einer Datei liegen, weil wenn ich die Datein vom server nehme, kommt "index.php" konnte nicht gefunden werden. Also will er ja auf die index, wird aber umgeleitet auf monopoly.
-
spritzpistole
- Mitglied
spritzpistole
- Mitglied
Also ich dürde da auch auf eine .htaccess tippen. Ist denn eine Im Forumroot oder Domainroot vorhanden?
Zeigt dir dein FTP-Programm die .htaccess Dateien an?
(Die sind normalerweise versteckt)
Markus
Also ich dürde da auch auf eine .htaccess tippen. Ist denn eine Im Forumroot oder Domainroot vorhanden?
Zeigt dir dein FTP-Programm die .htaccess Dateien an?
(Die sind normalerweise versteckt)
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
-
spritzpistole
- Mitglied