Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
hht4 hat geschrieben:
Aber mein Altes Forum kann ich nicht mehr erreichen,also wird das wohl glaube ich ebenfalls nicht gehen
Hi,
wie dein altes Forum??
Ein bisschen genauer wenns nicht zu große umstände macht.
Julian
Also das was ich früher gehabt hab,ist das gleiche passiert und ich konnte niergendwo mehr dort zugreifen,also nichtmal FTP oder MySQL.
Muss ich vielleicht was im Admin Bereich bei Funpic bzw. Ohost verwalten?
also solange du das vorher nichts verändert hast musst du da auch nichts mehr verändern. Vielleicht gibts bei deinem kostenlosen Hoster grad ein Problem oder so.
also solange du das vorher nichts verändert hast musst du da auch nichts mehr verändern. Vielleicht gibts bei deinem kostenlosen Hoster grad ein Problem oder so.
Julian
Aber beim alten ging ja auch nichts mehr,nach diesen ding da ;(
Wurde ich gehackt?