Hi.
Wenn ich leuten helfe, und eh auf ihrer Seite unterwegs bin schaue ich schon ob das copyright drauf ist, da ich die arbeit der phpbbGroup auch würdigen will [ externes Bild ]
Was ist überhaupt wenn man das Copyright löscht....
Joachim hat geschrieben:Da ist die eine Zeile Copyright als Gegenleistung wohl kaum zu viel verlangt...

Wie sieht es eigentlich mit dieser zweiten Zeile aus?
Gehört die auch direkt zum Copyright?

Einige Styles haben das zum Beispiel nicht mit drin und die alte Version der Sprachpaketes deutsch_sie auch nicht.

Die Signatur hat Urlaub.
-
- Ehemaliges Teammitglied
Übertreibt es nicht mit den Regeln.
1. Wer die Arbeit schätzt die hier von den Entwicklern (und den Übersetzern) geleistet wird, der wird die (zwei) Zeile(n) auch drin lassen. Die stören das eigentliche Layout ja nicht wirklich.
2. Wer es unbedingt raushaben will, der gibt entweder ein zweites Board (mit Copyright) an oder fügt es für die Supportanfrage eben kurzzeitig ein.
3. Diese "Schnorrer" (mir fällt gerade kein besseres Wort ein) fallen oft auch durch "schlecht vomulierte" Fragen auf. Wer denen trotzdem helfen will... OK
Wer der Meinung ist, dass sich der Fragesteller mit der Frage auch Mühe geben soll antwortet eben nicht.
Und genau das Nichtantworten ist am effektivsten. Wer hier schreibt: "Frag mal richtig; das versteht doch Keiner, usw." provoziert nur noch mehr (Troll)-Beiträge, von denen Niemand etwas hat.
Bitte antwortet in solchen Fällen einfach gar nicht und überlasst das moderieren (uns) den Moderatoren. Es hat auch keiner etwas dagegen wenn Ihr uns auf prolematische Beiträge per PN hinweist.
Gruß Christian
1. Wer die Arbeit schätzt die hier von den Entwicklern (und den Übersetzern) geleistet wird, der wird die (zwei) Zeile(n) auch drin lassen. Die stören das eigentliche Layout ja nicht wirklich.
2. Wer es unbedingt raushaben will, der gibt entweder ein zweites Board (mit Copyright) an oder fügt es für die Supportanfrage eben kurzzeitig ein.
3. Diese "Schnorrer" (mir fällt gerade kein besseres Wort ein) fallen oft auch durch "schlecht vomulierte" Fragen auf. Wer denen trotzdem helfen will... OK
Wer der Meinung ist, dass sich der Fragesteller mit der Frage auch Mühe geben soll antwortet eben nicht.
Und genau das Nichtantworten ist am effektivsten. Wer hier schreibt: "Frag mal richtig; das versteht doch Keiner, usw." provoziert nur noch mehr (Troll)-Beiträge, von denen Niemand etwas hat.
Bitte antwortet in solchen Fällen einfach gar nicht und überlasst das moderieren (uns) den Moderatoren. Es hat auch keiner etwas dagegen wenn Ihr uns auf prolematische Beiträge per PN hinweist.
Gruß Christian
---
etwas ot: aber im show-off ist das wohl nicht relevant weil die beiträge ja dann gelöscht werden, oder?Christian_W hat geschrieben: Bitte antwortet in solchen Fällen einfach gar nicht und überlasst das moderieren (uns) den Moderatoren. Es hat auch keiner etwas dagegen wenn Ihr uns auf prolematische Beiträge per PN hinweist.
Gruß Christian
Das denke ich mir auch immer wenn ich sehe dass ein Benutzer Antworten schreibt die eigentlich von einem Moderator oder Admin kommen müssten.Christian_W hat geschrieben:Bitte antwortet in solchen Fällen einfach gar nicht und überlasst das moderieren (uns) den Moderatoren.
Diese Massregelung untereinader kann manchmal schon auf den Keks gehen.
[ externes Bild ]
Aber zurück zum Thema Copyright.
Ich finde die Entwickler, Übersetzer, Mod-Programmierer ... allesamt haben ihr Copyright verdient. Es ist einfach nur unfair dieses zu entfernen.
Die Signatur hat Urlaub.