Kontakt Formular mit auto Posting

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Meathor
Mitglied
Beitrag von Meathor »

Ok....

Dein script ist schon nicht schlecht....

Nur hab ich inzwischen rausgefunden, das ich das nicht verwenden kann um einen post im phpbb zu erstellen, ohne das gleich alle welt das pw weis....

also muss das formular in php sein, da ich "method="post" " dazu benutzen möchte die daten zu senden, da dort die url verdeckt gesendet wird, in der die login daten zu finden sind.

wäre es möglich die posting.php so umzuschreiben, das sie automatisch nach empfang der daten einen neuen treath im forum erstellt und dort die Daten rein postet???

wenn ja... wie müsste so ein formular aussehen???

mfg
Spieler-Stammtisch.de

18+ Minecraft Server
kolja
Mitglied

Beitrag von kolja »

gehen müsste das bestit...
war auch meine anfangsüberlegung, aber der jetztige weg war doch einiges einfacher

beschreib doch mal deine situation, will sagen wofür genau du das script brauchst

kolja
Das Leben ist unberechenbar - deshalb ist Improvisation wichtiger als Planung!

Es ist besser zu geben, als zu leihen, und kostet ungefähr gleichviel.

.: Münsters Reggae Forum :.
Meathor
Mitglied
Beitrag von Meathor »

habe soeben dieses gefunden:

http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=103 ... t&start=30

mal schaun wie genau das ausehen tut...

evtl ist das ja schon die lösung
Spieler-Stammtisch.de

18+ Minecraft Server
feldhase
Mitglied

Beitrag von feldhase »

Hallo,

kannst du mir vielleicht sagen, wo in der Posting:body.tpl ich das einfügen muss, dass sich das Form als Fenster öffnet, wenn man auf einen Button also Link klickt? (Der Button soll dann blabla einfügen heissen und das Formular in einem popup, wie in deinem Forum, öffnen)
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“