ich habe das mal spasseshalber getestet mit 800x600 uhi wie schlimm da muss man scollen. Dann habe ich es auf 1024x768 gemacht und es war ok. aber viel Platz is da wirklich nich mehr. Hab auch geschwindelt heute mittag hab eine PC einstellung 1280x1024 da seh ich natürlich alles prima.
Habe mir das Mod mit Portal noch mal angeschaut. Oh je da lass ich wohl erstmal die Fingerchen davon. Hab lieber die Smilies gemacht und nach Deinem Tipp gesucht wegen der Statistik (aber leider hab ich es hier nicht gefunden

Vor lauter lesen in den Mod´s and Hacks bin ich völlig dahin und weiß nun gar nicht mehr was ich machen soll. Soll ja auch nicht zu viel sein. So ein Portal würde mir schon reichen. Sieht halt optisch besser aus wenn es nicht so breit ist.
Die Sperre für nicht reg. User hab ich oben schon eingebaut und Kleinigkeiten. Aber Rom ist ja auch nicht an einem Tag gebaut worden.
Wollte schon mal unter Jobs fragen ob man mir 15min. der Zeit spendiert wegen dem Portal. Meinst Du da findet sich jemand?
So, und nun sind Äuglein müde (10 Std. PC ist wohl genug) und ich mach jetzt Feierabend.
Ganz lieben Dank für Deine Hilfe, ist echt nett von Dir