Map Mod

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
gloriosa
Mitglied

Beitrag von gloriosa »

Hallo,
dazu
She´s a rebel hat geschrieben:weisst du was ich da jetzt genau machen muss?!
kann ich nur vermuten, dass die map_mod_places_germany.dat-Datei die Du importiert hast beschädigt ist, da diese Problemstellung bisher meineswissens noch nicht beschrieben wurde. :cry:

Also die Datei nochmal auf den Webspace transferieren, dann die vorhandenen Suchorte im ACP löschen und die "neue" map_mod_places_germany.dat-Datei importieren.
Viele Grüße - gloriosa :D
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
She´s a rebel
Mitglied
Beitrag von She´s a rebel »

Habe jetzt die Datei im ACP gelöscht und vom Server.

Alles neu drauf gemacht und trotzdem derselbe Fehler.
Habe auch mal die DB Maintenance drüberlaufen lassen aber die zeigt mir auch keinen Fehler.

Der hat jetzt wieder nur 3836 Orte gefunden. :-?

Hast du noch eine andere map_mod_places_germany.dat die du mir schicken kannst? wäre echt nett.....

wie bekomm ich denn die ganzen Germanys aus der Liste wieder raus. Also wenn du auf Profil und Ort suchen und dann auf Land gehst is da ne endlos lange Liste....die bekomm ich net weg auch wenn ich die Datei Germany im ACP gelöscht hab!

User: test
Pass: test

Link zum Forum in meiner Sig!
caballonegro
Mitglied

Beitrag von caballonegro »

wo sind denn die Landkarten für den Download zu finden
Habe ein altes MAP MOD und suche ne Karte mit Bundesländergrenzen
so wie in dem neu Java MAP MOD

danke
Danke und viele Grüße
Caballonegro
She´s a rebel
Mitglied
Beitrag von She´s a rebel »

ich habe einfach bei google eine deutschland karte gesucht und sie durch die alte ersetzt!
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“