banner über forum?

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 2.0, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
fitte23
Mitglied
Beitrag von fitte23 »

Hallo bei mir wird das logo garnicht angezeigt aber alles vorhanden einmal die templates/subSilver/images/logo_phpbb.gif
und
overall_header.tpl ist auch der richtige verweis drin.
Woran liegt es?
MFG
digenius fan
Valerie Raghnall
Mitglied

Beitrag von Valerie Raghnall »

hi,

kannst du mir mal einen link zu deinem forum geben, dann seh ich es mir an.
A Bus Station is where buses stop. A Train Station is where trains stop. On my desk, there is a Work Station.
fitte23
Mitglied
Beitrag von fitte23 »

hallo ich habe gerade mein eigenes logo hoch geladen und verlinkt das hat hin gehauen.
Das normale phpbb logo wurde immer nicht angezeigt.
Aber jetzt gehts ja.
Kann ich oben im Normalen menü auch andere Links rein machen von meiner homepage, wenn ja wi?
Danke
mfg
digenius fan
Valerie Raghnall
Mitglied

Beitrag von Valerie Raghnall »

hi,

ja das geht. du musst einfach nur die overall_header.tpl öffnen und dort wo alle anderen links stehen deine links in ganz normalem html hinzufügen.
A Bus Station is where buses stop. A Train Station is where trains stop. On my desk, there is a Work Station.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken“