alles klar jetzt geht alles, danke !
Dietmar
PHP Multiple Newsletters v2.7
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
Zuletzt geändert von snakepilsken am 30.01.2006 18:33, insgesamt 1-mal geändert.
- Martin Truckenbrodt
- Mitglied
sehe die Links wirklich identisch aus? Da fehlt doch die Domain!
In der config.php des PHPMN hast DU die URL Deiner Website richtig eingetragen?
Was für einen Webserver nutzt Du?
Gruß Martin
sehe die Links wirklich identisch aus? Da fehlt doch die Domain!
In der config.php des PHPMN hast DU die URL Deiner Website richtig eingetragen?
Code: Alles auswählen
############ SITE DETAILS ############
$sitename = 'SITE NAME'; // THIS WILL APPEAR IN THE AUTORESPONDER EMAIL
$siteemail = 'SITE EMAIL'; // THIS WILL APPEAR IN THE EMAIL TO ADMIN
$siteurl = 'http://www.yourdomain.com/'; // THIS IS USED IN THE CONFIRMATION EMAILS TO PROVIDE UNSUBSCIRBE LINKS
$footeron = 'TRUE'; // USE FALSE TO TURN FOOTER OFF THOUGH I APPRECIATE SOME CREDIT!
$trackingurl = $siteurl.'newsletter/index.php?'; // URL USED TO TRACK LINK IN NEWSLETTER
Gruß Martin
Advanced Block MOD 1.1.4 ist released! - Verhindere Spam auf Deinem phpBB3 Board mit Stop Forum Spam, BotScout, Akismet, Project Honey Pot und verschiedenen IP-RBL und Domain-RBL DNS Blacklisten! - Meine MODs - phpBB Complete Core
-
- Mitglied
- Martin Truckenbrodt
- Mitglied
keine Ursache.
Am Rande: Direkt auf meiner Seite gibt es moment eine neuere Version (1.0.10) zum Download, als auf www.phpbb.com.
Gruß Martin
keine Ursache.
Am Rande: Direkt auf meiner Seite gibt es moment eine neuere Version (1.0.10) zum Download, als auf www.phpbb.com.
Gruß Martin
Advanced Block MOD 1.1.4 ist released! - Verhindere Spam auf Deinem phpBB3 Board mit Stop Forum Spam, BotScout, Akismet, Project Honey Pot und verschiedenen IP-RBL und Domain-RBL DNS Blacklisten! - Meine MODs - phpBB Complete Core
-
- Mitglied