Dringende Frage zu Subsilver

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 2.0, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
RiekeRabenstein
Mitglied

Beitrag von RiekeRabenstein »

@ valerie:
du hast folgendes geschrieben:
außer du kannst dort einen anderen style einstellen
Ich habe einen style runtergeladen aberdas mit dfem hinzufügen klappt net!! was muss ich machen, nachdem ich den style downgeloaded habe?? wenn ich im admin-bereich gehe und dann auf style hinzufügen, soll da zwar ne liste kommen (steht drüber) aber da kommt keine!!
Ich glaub cih bin die dümmste der dümmsten!! :oops:
Alles gute!!
Rieke
Valerie Raghnall
Mitglied

Beitrag von Valerie Raghnall »

nix... du hast keinen ftp zugang, weil du einen fertigforenanbieter gewählt hast. das heißt du kannst den style nicht raufladen, das heißt du kannst so gut wie gar nix ändern... außer dem was du über den acp ändern kannst und das is halt nicht wirklich viel. du kannst nur layouts verwenden, die dein anbieter ermöglicht, nicht welche, die du von irgendwo runtergeladen hast.

such dir einen anderen anbieter, keinen fertigforenanbieter, sondern einen mit php, sql und ftp-zugang.
A Bus Station is where buses stop. A Train Station is where trains stop. On my desk, there is a Work Station.
RiekeRabenstein
Mitglied

ok.. also ich habe mich jetzt mal was umgehört bei den Anbietern!! Wie hut ist dieser hier zu empfehlen??: http://www.internetservice-mueller.de/webhosting.php
Und reicht da das für 0.90 und einmalig 9,90 € ??
oder ist das vollkommen das falsche??

Alles gute!

Rieke
miccom
Mitglied
Beitrag von miccom »

ja, das sollte ausreichen
RiekeRabenstein
Mitglied

ok danke!!

und oben links an dem logo und an den Buttons (zeichen vor den foren, weiß net ob man sie so nennt) kann man ncihts machen??
*vorsichtig fragt*

Alles gute und nochmals vielen danke an alle!

Eure Rieke
miccom
Mitglied
Beitrag von miccom »

an den grafiken kannst du generell nichts ändern bei forenanbietern.
RiekeRabenstein
Mitglied

habs doch geschafft da was zu ändern!!
Logo gibts jetzt zumindest!! und styles lassen sich nun auch instalieren!! muss sich nur auf forumprofi3.de anmelden!
ein GRO?ES DANKESCHÖN noch mal an alle!!

Eure Rieke
miccom
Mitglied
Beitrag von miccom »

wenn du damit glücklich bist, dann ist das doch gut :)
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken“