Winterblume
Passwort
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
Winterblume
- Mitglied
Mir geht es immer noch so, dass ich nicht in mein Forum kann
Ich habe das selbe Login Problem. Habe in meinem Forum, bin Admin, mein Passwort geändert und jetzt komm ich nicht mehr rein. bin ein absoluter Grünschnabel. Was ihr hier oben geschrieben habt verstehe ich nicht, ist wie Chinesisch für mich. Ich habe erst gerade mein Forum eröffnet, für mich. Da sind schon einige Sachen, die ich geschrieben habe. DAs kann ich alles lesen, aber ich kann mich nicht mehr einlogen. Das Passwort soll mir neu zugeschickt worden sein, aber ich bokomme nichts...Kann mir jemand, bitte, helfen?
Winterblume
Winterblume
- cYbercOsmOnauT
- Ehemaliges Teammitglied
Tja, leete Typen surfen lieber mit Lynx und 300BAUD Dataphone ne?dr.death hat geschrieben:Tja, der achso beliebte Firefox....
• prof. phpbb-Installation, Reparatur, Rettung nach Hackattacken, sowie PHP/JS Programmierung aller Art
• Zend Certified Engineer, Linux Administrator und die Sicherheit von 34 Jahren Programmiererfahrung
• Interesse? Kontakt unter t.birduezen@web-coding.eu
• Zend Certified Engineer, Linux Administrator und die Sicherheit von 34 Jahren Programmiererfahrung
• Interesse? Kontakt unter t.birduezen@web-coding.eu