query über phpadmin bearbeiten
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Hallo,
mein letzter Dich betreffender Tip :
Installieren den >>> [url=htttp://www.mysqldumper.de/de/index.php]mysqldumper[/url] <<< in das Verzeichnis Board-Root/mysqldumper/ und starte die Installationsroutine im Browser mit http://www.wieauchimmer.de/mysqldumper/ den Rest solltest Du selbst hiinbekommen !
mein letzter Dich betreffender Tip :
Installieren den >>> [url=htttp://www.mysqldumper.de/de/index.php]mysqldumper[/url] <<< in das Verzeichnis Board-Root/mysqldumper/ und starte die Installationsroutine im Browser mit http://www.wieauchimmer.de/mysqldumper/ den Rest solltest Du selbst hiinbekommen !

Viele Grüße - gloriosa 
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !

-
- Mitglied
Hallo Valerie
dazu
dazu
hat stroma kurz nach lklimmi in einem anderen Posting ein identisches Problem gepostet und sich dann, nach dem ich ihn dort auf diesen Betrag hingewiesen habe, mit bisher einem Kommentar hier eingeklinkt.Valerie Raghnall hat geschrieben:aber den postings von stroma .

Viele Grüße - gloriosa 

-
- Mitglied
ich weiß 
ich hab ja auch kein problem damit einzusehen wenn ich mich geirrt habe, ich wollte nur sichergehen, dass hier wirklich über das gesprochen wird, wozu rat gegeben wird, weil es mir einfach anders erschien. und wenn ich verwirrt bin frage ich um mich zu entwirren, weißt du

ich hab ja auch kein problem damit einzusehen wenn ich mich geirrt habe, ich wollte nur sichergehen, dass hier wirklich über das gesprochen wird, wozu rat gegeben wird, weil es mir einfach anders erschien. und wenn ich verwirrt bin frage ich um mich zu entwirren, weißt du

A Bus Station is where buses stop. A Train Station is where trains stop. On my desk, there is a Work Station.
Hallo
dazu
dazu
geht es mir ähnlich, da ich lklimmi's Taten nicht folgen kann oder will.Valerie Raghnall hat geschrieben:und wenn ich verwirrt bin frage ich um mich zu entwirren, weißt du

Viele Grüße - gloriosa 

joa, das hab ich schon hochgeladen, das problem iss halt das ich nich genau weiß wie ich das ausfüllen soll..... ich glaub eigentlich das ich alles richtig gemacht hab, aber irgendwie funzt das nich!!! wenn ich das richtig verstanden hab, muss ich die gleichen sachen eingeben wie bei der installation oder nich??!!!
sooooooo ich habs geschafft!!!!!
ich erklär ma kurz wo mein problem lag, ok??!!!
also bei der anleitung steht
jetztklappts zwar mit dem MOD noch nich ganz so wie erwünscht, aber ich fummel jetzt einfach mal noch ein bisschen rum, bevor ich wiede nerve....
also dann nochmal danke, das ihr euch meiner angenommen habt

ich erklär ma kurz wo mein problem lag, ok??!!!
also bei der anleitung steht
so, ich hab die sachen immer dort eingetragen wo z.B. "Hostname der Datenbank" steht.... anstatt sie zwischen die Anführunszeichen zu schreiben!!! ja ja ich weiß hätt ich selber drauf kommen können (bin ich ja jetzt auch) und es tut mir auch wirklcih leid, wegen der bescheuerten fragen....$cfg['Servers'][$i]['host'] = 'localhost'; // Hostname der Datenbank
$cfg['Servers'][$i]['user'] = ''; // Username der Datenbank
$cfg['Servers'][$i]['password'] = ''; // Passwort der Datenbank
$cfg['Servers'][$i]['only_db'] = ''; // Name der Datenbank, wenn mehrere
jetztklappts zwar mit dem MOD noch nich ganz so wie erwünscht, aber ich fummel jetzt einfach mal noch ein bisschen rum, bevor ich wiede nerve....
also dann nochmal danke, das ihr euch meiner angenommen habt