Nach einbau Arcade Mod 2.1.2 --> parse error

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
SpiderZLS
Mitglied

Beitrag von SpiderZLS »

habe sie mal neu verlinkt
Gruss
Spider
Dr.Death
Moderator
Moderator
Beitrag von Dr.Death »

So, nun peil ich nix mehr.

Verlinke bitte dein usercp_register.php erneut ( deine jetzige, aktuelle Datei ( am besten im neuen posting )

Dann poste auch erneut die aktuellen Fehlermeldungen.

Bei Deinen vorher geposteten Fehlermeldungen stimmen mittlerweile die Zeilennummern nicht mehr.
SpiderZLS
Mitglied

Beitrag von SpiderZLS »

Also ich bekomme die Meldung

Code: Alles auswählen

Parse error: parse error, expecting `T_STRING' or `T_VARIABLE' or `T_NUM_STRING' in /www/html/forum-neu/includes/usercp_register.php on line 673
nach der Änderung wie du sie mir gegeben hattest.

hier der Link zur aktuellen usercp_register.php ich habe sie mal vom namen geändert nicht das hier cache probs. in frage kommen ;)

usercp_register-BAD.txt
Gruss
Spider
Dr.Death
Moderator
Moderator
Beitrag von Dr.Death »

Also,

du hast den Code den ich dir gegeben habe NICHT korrekt eingebaut, sondern deine usercp_register.php noch weiter "zerstört" :-(

Ich gebe an dieser Stelle auf.

Vielleicht wäre es besser du nimmst dir eine originale usercp_register.php aus dem 2.0.19 Packet und baust von allen deinen Mods die benötigten Modifiaktionen an der usercp_register.php erneut ein.
SpiderZLS
Mitglied

Beitrag von SpiderZLS »

ich auch.... :cry:
habe mir das cback besorgtund draufgemacht da dort schon soweit alles drinn ist was ich brauche ;)
Trotzdem Vielen Dank für deine Mühe und Geduld. 8)
Gruss
Spider
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“