Install Script ist alt und ersetzt scheints den geänderten Präfix nicht.
Also nochmal db mod_uninstall / das Paket runterladen ->
http://www.net4seven.de/dlview8.html
sql_install.php nach phpBB Root / ausführen als Admin. easy
Wenn du das einfügen der 2 zeilen meinst - das ist erledigt. (Bereits zum 4ten oder 5ten mal).Miriam hat geschrieben:Ja, das weiß ich doch...
Aber vielleicht wurde vergessen die Tabelle in includes/constants.php zu definieren? *hm*
Miriam hat geschrieben: phpbb_stats_config und phpbb_stats_module?
Ich denke mal Letzteres... und das Skript sucht nach stats_config und stats_module. Aber die gibt es nicht... Oder?
Das klingt für mich jetzt aber umständlich. Alles andere Funktioniert ja, ich müste dann das ganze Forum ändern.Miriam hat geschrieben: Es scheint da ein Problem mit der Tabellenpräfix in Deinem Script zu geben.
Wieso scheint?! Es gibt ein Problem mit dem Präfix.
Also erstelle neue Tabellen mit der gleich Struktur nur eben ohne phpbb_ im Tabellennamen.
Hat er jetzt die neue Datei ausgeführt oder nicht?easygo hat geschrieben:sql_install.php nach phpBB Root / ausführen als Admin. easy
Code: Alles auswählen
$table_prefix = '';
so lala ....Miriam hat geschrieben:Kennst Du Dich etwas mit phpmyadmin aus?
Gibt es da keine andere Möglichkeit?Miriam hat geschrieben: Exportiere die beiden Tabellen mittels Export Button (oben) Struktur und Daten (mit vollständigen Inserts), dann bekomst Du einen text angezeigt, bei dem Du jeweils das phpbb_ löschst. Kopiere den Text komplett und gebe ihn bei SQL wieder ein... Fertig ist die Laube.
Eine sql_install.php gibt es in diesem Packet nicht!easygo hat geschrieben:Hat er jetzt die neue Datei ausgeführt oder nicht?easygo hat geschrieben:sql_install.php nach phpBB Root / ausführen als Admin. easy