buddy-liste

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
all-around-board
Mitglied
Beitrag von all-around-board »

NE, PopUp is find ich bisschen übertrieben, aber es wär toll, wenn man eine PN bekommen würde, wenn man geadded worden ist. Kann des vielleicht irgentwer Scripten? mfG
Kewwwin

Beitrag von Kewwwin »

Ja es wär gut, wenn man der Geadette nen link erhält mit dem er bestätigt, dass er die Aufnahme will ansonsten wird sie nicht ausgeführt ^^

aber zu meinem Problem nochmal:

Ich will die Buddyliste gerne so haben:

[ externes Bild ]

Wie stell ich das an?

Die Offline Buddies sollen zuerst nicht angezeigt werden, den sonst wird das Profil zu lang, denn ich habe noch ein GB auch drunter. Erst nach Klicke soll sie sich öffnen.

Okay die Breite der Buddyliste ist zwar etwa szu breit aber das wa rja nur ein Beispiel. DAnke für eure HIlfe :)
Kewwwin

Beitrag von Kewwwin »

jemand ne idee? Sorry aber die 7 Minuten konnte ich nicht mehr warten :D
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“