Frage zu Smartors Album MOD?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
eco hat geschrieben:Aber das mit dem durchblättern funktioniert immer noch nicht!
Wo bekomme ich den fix dazu?
http://www.phpbbhacks.com/download/2356
Gruß Max
ok, habs raus es brauchte noch diesen fix:
Code: Alles auswählen
#
#----[ OPEN ]-------------------------------------------
#
ROOT/Album_Upload.php
#
#----[ FIND ]-------------------------------------------
#
// this should ensure that the images doesn't all have the same timestamp
$pic_time = time()+1;
#
#----[ REPLACE WITH ]---------------------------------
#
// this should ensure that the images doesn't all have the same timestamp
//--- Multiple File Upload mod : START
if ( $pic_time == '' )
{
$pic_time = time()+1;
}
else
{
$pic_time += 2;
}
//--- Multiple File Upload mod : END
#
#----[ SAVE AND CLOSE ]-------------------------------
Obschon jetzt endlich alles funktioniert frage ich trozdem!
Gibt es auch eine bessere lösung als den multiple_file_upload-1.0.3 mod?
Da muss man jedes bild einzeln anwählen!
Und wenn man mehr als 99 raufladen will muss man dies in zwei schriten tuhn und danach stimmt die nummerierung nicht mehr!
Da in diesem Album laufend mehrere 100 bilder raufgelanden werden und dies von mehreren usern ist es so ziemlich aufwändig!
Gibt es auch eine bessere lösung als den multiple_file_upload-1.0.3 mod?
Da muss man jedes bild einzeln anwählen!
Und wenn man mehr als 99 raufladen will muss man dies in zwei schriten tuhn und danach stimmt die nummerierung nicht mehr!
Da in diesem Album laufend mehrere 100 bilder raufgelanden werden und dies von mehreren usern ist es so ziemlich aufwändig!
- Martin Truckenbrodt
- Mitglied
http://area69.phphost.info
Die Bildnummerierung (pic_id) ist übrigens nicht zum Identifizieren der Bilder gedacht.
Gruß MArtin
http://area69.phphost.info
Die Bildnummerierung (pic_id) ist übrigens nicht zum Identifizieren der Bilder gedacht.
Gruß MArtin
Advanced Block MOD 1.1.4 ist released! - Verhindere Spam auf Deinem phpBB3 Board mit Stop Forum Spam, BotScout, Akismet, Project Honey Pot und verschiedenen IP-RBL und Domain-RBL DNS Blacklisten! - Meine MODs - phpBB Complete Core
- Martin Truckenbrodt
- Mitglied
man kann auch ein Upgrade durchführen. Schau mal in den contrib Ordner des Download Paketes.
Gruß Martin
man kann auch ein Upgrade durchführen. Schau mal in den contrib Ordner des Download Paketes.
Gruß Martin
Advanced Block MOD 1.1.4 ist released! - Verhindere Spam auf Deinem phpBB3 Board mit Stop Forum Spam, BotScout, Akismet, Project Honey Pot und verschiedenen IP-RBL und Domain-RBL DNS Blacklisten! - Meine MODs - phpBB Complete Core
- Martin Truckenbrodt
- Mitglied
ich bin kein Freund vom EasyMOD Installer.
Ich weiß gerne, was ich tue.
Ohne Fleiß kein Preis!
Gruß Martin
ich bin kein Freund vom EasyMOD Installer.
Ich weiß gerne, was ich tue.
Ohne Fleiß kein Preis!

Gruß Martin