Suche Mod um bei "letzter Beitrag" dessen Titel an
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
caesargrau
- Mitglied
So, den FTP-Uploader hab ich jetzt. Komm auch spuper klar damit. War ein klasse Tipp. Jetzt wollte ich den "LastPostTopicIndex" einbauen. Aber jedesmal wenn ich die mdifizierte index.php hochlade, zeigt mit das Board kein Beiträge in den einzelen Kategorien mehr an. Was mache ich falsch ?
Gruß caesargrau
Servus, hab mir den mod eben installiert, ist ja recht einfach - klasse sache dieses Forum hier!!
Ich schreibe meine Sachen immer im Code, nur wenn ich die php dateien im editor geöffnet habe war da nur codesalat, dann hab ich die phps einfach mit dem Wordpad geöffnet, da hast dann acuh gleich noch ne sehr komfortable suchfunktion mit der du leicht findest was du wo einfügen musst. Dann ist das alle kein Problem!
Probiers aus, falls du es noch nicht hast!!
Gruss Gerry
Ich schreibe meine Sachen immer im Code, nur wenn ich die php dateien im editor geöffnet habe war da nur codesalat, dann hab ich die phps einfach mit dem Wordpad geöffnet, da hast dann acuh gleich noch ne sehr komfortable suchfunktion mit der du leicht findest was du wo einfügen musst. Dann ist das alle kein Problem!
Probiers aus, falls du es noch nicht hast!!