probleme mit avatar hochladen

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
irani
Mitglied

Beitrag von irani »

Hallo ???

bekomme ich keine hilfe mehr nur weil unten im footer nicht phpbb steht?? das ist doch nicht fair. Ich muss das ändern

kommt schon leute
Fabrizio
Mitglied

Beitrag von Fabrizio »

irani hat geschrieben:acho! ich wusst ja gar net das ihr so streng seid. Mein forum ist noch net 100% fertig.
Ich habe die Richtlinien nicht erfunden. Beschwere dich bei denjenigen, die es getan haben. ;-)
irani hat geschrieben:aber was hat das ganze jetzt mit dem avatar zutun? ich kann kein avatar hochladen
Mit dem Avatar hat das Copyright nichts zu tun, aber eben mit der Hilfe, die man eventuell bekommt. Keine Erwähnung - keine Hilfe, so einfach ist das...

So, und jetzt zu deinem Problem: Also ich habe jetzt alle Optionen getestet (Avatar von eigenem PC hochladen, externes Avatar, Avatar von URL hochaden) und es klappt einwandfrei. Folgendes Bild habe ich verwendet: [ externes Bild ]. :o
irani
Mitglied

Beitrag von irani »

bei mir???? hast du das an meinem forum getestet oder wie?
das es bei dir geht ist mir schon klar :lol: nur bei mir klappt das nicht ehr und ich weiss net wieso
Fabrizio
Mitglied

Beitrag von Fabrizio »

irani hat geschrieben:bei mir???? hast du das an meinem forum getestet oder wie?
das es bei dir geht ist mir schon klar :lol: nur bei mir klappt das nicht ehr und ich weiss net wieso
Ja, auf deinem Forum. Folgende URL habe ich benutzt: http://elternonlinecom.h635843.serverko ... /start.php und dem von dir angelegten Testuser "Alex" (PW: alex) das Avatar verpasst. :D Daraus folgt: Es funktioniert! Daraus folgt: Wo bitte soll dein Problem sein? :o
irani
Mitglied

Beitrag von irani »

kannst du bitte einen neuen user anlegen und das gleiche nochmal machen??? ich werd wahnsinnig bei mir klappt das nicht!!!!!!!!!!!!!! :o
Fabrizio
Mitglied

Beitrag von Fabrizio »

irani hat geschrieben:kannst du bitte einen neuen user anlegen und das gleiche nochmal machen??? ich werd wahnsinnig bei mir klappt das nicht!!!!!!!!!!!!!! :o
So, erledigt und welch Überraschung: Es funktioniert auch. :o Daraus folgt wohl, dass derjeniger, der ein Avatar hochladen wollte, wohl eins gewählt hat, welches nicht den gegebenen Avatareinstellungen entspricht, es ist also zu groß. Anders kann ich es mir nicht erklären...
Gulaschk@none
Mitglied

Beitrag von Gulaschk@none »

Fabrizio hat geschrieben:
irani hat geschrieben:kannst du bitte einen neuen user anlegen und das gleiche nochmal machen??? ich werd wahnsinnig bei mir klappt das nicht!!!!!!!!!!!!!! :o
So, erledigt und welch Überraschung: Es funktioniert auch. :o Daraus folgt wohl, dass derjeniger, der ein Avatar hochladen wollte, wohl eins gewählt hat, welches nicht den gegebenen Avatareinstellungen entspricht, es ist also zu groß. Anders kann ich es mir nicht erklären...
das denke ich mir auch ,aber das müßte ja da stehen oder er liest es nicht :roll:
Zuletzt geändert von Gulaschk@none am 20.03.2006 16:52, insgesamt 1-mal geändert.
irani
Mitglied

Beitrag von irani »

ok vielen dank ! grazieeeeee...bist itaka oder?
Fabrizio
Mitglied

Beitrag von Fabrizio »

irani hat geschrieben:ok vielen dank !
Bitte, keine Ursache.

Nein, bin nicht Italiener. Namen sind wie Schall und Rauch. Wer seinen Realnamen benutzt, ist selbst schuld... ;-)
Gulaschk@none
Mitglied

Beitrag von Gulaschk@none »

ich dachte er meint mich fabrizio :lol: wegen was ich oben geschrieben habe ,aber ich glaube kaum das er das liest :wink:
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“