Cash Mod - einbaufrage!

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
rotuganda
Mitglied
Beitrag von rotuganda »

die url geht nun wieder, hatte die setup datei zum test (so wie man es machen soll) gelöscht.
kann mir vielleicht jemand helfen?!
ich wäre sehr dankar!

edit:

entschuldigt, aber ist meine frage denn wirklich so blöd gestellt, oder kann mir einfach niemand helfen? fehlen vielleicht noch genauere fehlerbeschreibung oder so etwas, ich hätte wirklich gern diese funktion in meinem forum, aber weiß einfach nicht wie ich das schaffe....
vielleicht kann mir doch noch jemand helfen?!
rotuganda
Mitglied
Beitrag von rotuganda »

habe mich wohl ein wenig blöd angestellt, habe es jetzt noch mal versucht, habe folgender version eingabaut:

http://www.impleri.net/media/cat-Mods/C ... d_223a.zip

es hat soweit funktioniert, das im admin menü alles funktioniert hat. im forum jedoch ist der der fehler aufgetreten das man in kein thema mehr rein kam. die hauptansicht ging aber noch, auch in die profile konnte man noch gehen.
nun weiß ich bei folgenden zeilen nicht was ich genau tun muss:

Code: Alles auswählen

#-----[ FIND ]------------------------------------------ 
# 
# Depending on other modifications, this may be XHTML compliant ( end with '" />'; ) instead.
	$meta = '<meta http-equiv="refresh" content="3;url=' . append_sid("viewtopic.$phpEx?" . POST_POST_URL . "=" . $post_id) . '#' . $post_id . '">';
# 
#-----[ BEFORE, ADD ]------------------------------------------ 
#
//-- mod : cash mod ------------------------------------------------
//-- add
	$cash_message = $GLOBALS['cm_posting']->update_post($mode, $post_data, $forum_id, $topic_id, $post_id, $topic_type, $bbcode_uid, $post_username, $post_message);
//-- fin mod : cash mod --------------------------------------------
bei find, steht noch der text: "Depending on other modifications, this may be XHTML compliant ( end with '" />'; ) instead."
den hatte ich nicht mit eingabaut, liegt hier wo möglich der fehler?

die zweite stelle wo ich nicht genau wusste was nun eingabaut (verändert werden muss:

-----[ FIND ]------------------------------------------ 
# in subSilver, the full line is 
#	  <td class="catBottom" colspan="8" height="28">&nbsp;</td>
# 
colspan="8"
# 
#-----[ IN-LINE FIND ]------------------------------------------ 
# 
8
# 
#-----[ IN-LINE REPLACE WITH ]------------------------------------------ 
#
# Note: any columns added to the memberlist beyond the default will have to reconciled in memberlist.php
# at the call to $cm_memberlist->generate_columns($sql,8);
{NUM_COLUMNS}
dort habe ich, wegelassen:"Note: any columns added to the memberlist beyond the default will have to reconciled in memberlist.php"
und dann ab "at the.." eingefügt, das war vermutlich auch falsch.

in der memberlist.php habe ich nichts mehr verändert, weil ich diese zeile nicht verstehe!

ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir helfen würdet. entschuldigt das ich nerve und vermutlich blöde fragen stelle, aber ich stehe gerade erst am anfang mit php!

Edit:

habe diese oben beschriebenen fehlereinbauten behoben, trotzdem funktioniert es nicht, folgende fehler tauchen auf:

fehler 1 beim anklicken eines themas im forum:

Warning: main(./includes/classes_cash.php): failed to open stream: No such file or directory in /www/htdocs/w006a9c6/includes/functions_cash.php on line 98

Warning: main(): Failed opening './includes/classes_cash.php' for inclusion (include_path='.:/usr/share/php:..') in /www/htdocs/w006a9c6/includes/functions_cash.php on line 98

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w006a9c6/includes/functions_cash.php:98) in /www/htdocs/w006a9c6/includes/sessions.php on line 451

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w006a9c6/includes/functions_cash.php:98) in /www/htdocs/w006a9c6/includes/sessions.php on line 452

Fatal error: Call to a member function on a non-object in /www/htdocs/w006a9c6/viewtopic.php on line 542
und im admin menü geschieht folgendes, die casheeinstellungen gehen nicht mehr, es kommt folgender fehler:

Warning: main(./../includes/classes_cash.php): failed to open stream: No such file or directory in /www/htdocs/w006a9c6/includes/functions_cash.php on line 98

Warning: main(): Failed opening './../includes/classes_cash.php' for inclusion (include_path='.:/usr/share/php:..') in /www/htdocs/w006a9c6/includes/functions_cash.php on line 98

Fatal error: Cannot instantiate non-existent class: cash_events in /www/htdocs/w006a9c6/admin/admin_caches.php on line 471
ich hoffe mir kann jemand helfen was ich falsch mache!
rotuganda
Mitglied
Beitrag von rotuganda »

so ich schiebe den thread hier nun ein letztes mal! ich wollte nur sagen kann geclosed werden, denn der fehler war:

die datei heißt falsch, sie muss nicht: /includes/class_cash.php heißen, sondern:

/includes/classes_cash.php
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“