forum zerlegt mit categories hirachie
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
-
- Mitglied
tja... die probleme gehen weiter.
nachdem das forum wieder funktioniert hat, wollte ich das tun, wofür das plugin installiert wurde: subtopics einbauen
also habe ich ein damaliges topic umbenannt und die meldung bekommen:
nachdem das forum wieder funktioniert hat, wollte ich das tun, wofür das plugin installiert wurde: subtopics einbauen
also habe ich ein damaliges topic umbenannt und die meldung bekommen:
da das das einzige plugin ist wäre es nicht deutlich schneller das forum neu zu installieren?phpBB : Critical Error
Could not open template config file
DEBUG MODE
Line : 477
File : functions.php
-
- Mitglied
- Mitglied
-
- Mitglied
das problem hat sich geklärt.. ich habe das FTP verzeichnis leer gemacht, dann das phpbb neu installiert mit einem anderen mysql datenbank namen, danach den datenbanknamen im neuen forum in der config.php zum alten namen geändert und alles hat funktioniert
vielleicht nicht die schnellste möglichkeit, aber es hat funktioniert

vielleicht nicht die schnellste möglichkeit, aber es hat funktioniert