Zitate funktionieren nicht, es erscheinen nur die quote Tags

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Sanchez17
Mitglied
Beitrag von Sanchez17 »

Also wegen dem Problem mit Quote:
http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=117782

^^ der wurde jetzt schon die ganze Zeit besprochen,und unzählige Topics erstellt.

Man hätte noch nichtmal die Suche benutzten brauchen,um einen von den vielen Topics zu finden -.-
Viva el betís, mi amor :-)
Wir gehn voran, als euer zwölfter Mann, scheiß egal wie weit, ob Sturm oder Schnee, MSV Duisburg oé
Wolkenstürmer
Mitglied

Beitrag von Wolkenstürmer »

Danke! Hat prompt geholfen!

Und sorry wg. der nicht genutzen Suche - ich hatte in aller Eile nur die URL zu diesem Thread genannt bekommen und war dann in der Hektik irgendwie davon ausgegangen, dass derzenige, der mir den Tipp gegeben hat natürlich denjenigen Thread herausgesucht hatte, der am Weitesten entwickelt war 8) (sonnenbrille auf und wieder abgetaucht).
proterra
Mitglied

Beitrag von proterra »

Sanchez17 hat geschrieben:Also wegen dem Problem mit Quote:
http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=117782

^^ der wurde jetzt schon die ganze Zeit besprochen,und unzählige Topics erstellt.

Man hätte noch nichtmal die Suche benutzten brauchen,um einen von den vielen Topics zu finden -.-
Nur mal so als Anmerkung:
Dieser Thread wurde am 22.03.06 erstellt
Und Deiner auf den Du verweist am: 10.04.06

Aber trotzdem danke für die Hilfe :wink: :wink:
chybo
Mitglied
Beitrag von chybo »

Hallo,

wenn ich dann auch hier mal anknüpfen darf... denn der andere Beitrag ist als erledigt markiert und ich weiss nicht, ob dann noch jemand reinschaut.

bei mir funktionieren seit 2 Tagen die Zitate nicht mehr :-(
Ich habe den Quellcode mit allem verglichen, was hier voran gegangen ist und brauchte keine Änderungen machen.

Unser Hoster hat vor 2 Tagen auf PHP 5.2.6 upgedatet. Ob er was am SQL geschraubt hat, kann ich nicht mit Bestimmtheit sagen, da ich mir die Version nicht gemerkt hatte, aktuell ist es 5.0.45.
Seither geht es jedenfalls nicht mehr mit den Zitaten der User, wie von rananarmo schon beschrieben.

Ich habe derzeit noch phpbb 2.0.22, habs auf 23 leider noch nicht geschafft... aber es lief ja vorher auch alles, von daher denke ich, dass es mit dem update unseres Hosters zu tun hat.

Hier mal die bbcode.txt

Weiss jemand Rat?

btw... Das hier habe ich auch schon probiert... ohne Erfolg.
Und HTML ist auch deaktiviert...

und sorry fürs doppelt posten :oops:
Grüssle

Katja
chybo
Mitglied
Beitrag von chybo »

auch hier nochmal nachgefragt, vielleicht schaut ja jemand, weil nicht als erledigt markiert ;-)
Grüssle

Katja
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“