Letzter Beitrag des Users in Profilansicht
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
Vielleicht sollte Atari auch das einfügen, was in der Installationsanleitung steht
und nicht
anstelle von
Die andere Class ist ja ok, aber der title beim Href?

Code: Alles auswählen
<td width="100%"><span class="genmed"><a [b]title="Letzte Aktivität im Forum"[/b] href="{CURRENTPOSTLINK}">{CURRENTPOST}</a></span></td>
Code: Alles auswählen
<td> <b><span class="gen"><a href={CURRENTPOSTLINK}>{CURRENTPOST}</a></span></b></td>
-
- Mitglied
- Mitglied
boa ich bin heute den ganzen tag an der fh, is bissl schlecht da ich dort nicht auf den ftp server komm.
meine dateien hab ich dir verlinkt, wenn du grad zeit hast kannst ja einfachmal meine dateien nehmen und bei dir kurz testen!?
das wäre sehr nett!
meine dateien hab ich dir verlinkt, wenn du grad zeit hast kannst ja einfachmal meine dateien nehmen und bei dir kurz testen!?
das wäre sehr nett!
Man soll aufhören wenn´s am schönsten ist!
Servus phpBB!
Servus phpBB!

-
- Mitglied
- Mitglied