Statistik Fehler
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- Dungeonwatcher
- Mitglied
Hi!
Ich bin mal so frei und klinke mich hier wegen eines ähnlichen Problems mit hier ein.
Eines der Module (Altersstatistik) hat Probleme mit der Mathematik. Anstelle des Jüngsten, Ältesten und Durchschnitts wird das Geburtsjahr mit einem Minus (-1948, -1990, -1967,3) angezeigt. Was läuft da falsch?
Bye/2
Ich bin mal so frei und klinke mich hier wegen eines ähnlichen Problems mit hier ein.
Eines der Module (Altersstatistik) hat Probleme mit der Mathematik. Anstelle des Jüngsten, Ältesten und Durchschnitts wird das Geburtsjahr mit einem Minus (-1948, -1990, -1967,3) angezeigt. Was läuft da falsch?
Bye/2
Zuletzt geändert von Dungeonwatcher am 11.06.2007 08:22, insgesamt 1-mal geändert.
Hi! Interessanter Durchschnitt ^
^
Bei dem Pack aber gar nicht mit bei -> Statistics 2.1.5_7d
Kannst ja mal die module.php als TXT verlinken.
Manchmal hilfts. easy
Bei dem Pack aber gar nicht mit bei -> Statistics 2.1.5_7d
Kannst ja mal die module.php als TXT verlinken.
Manchmal hilfts. easy
- Dungeonwatcher
- Mitglied
Naja, nur nicht sehr glaubhaft.easygo hat geschrieben:Hi! Interessanter Durchschnitt ^^
Stimmt allerdings.Bei dem Pack aber gar nicht mit bei -> Statistics 2.1.5_7d
Jupp, hier ist sie: [gelöscht]Mal die module.php als TXT verlinken bitte. easy
Zuletzt geändert von Dungeonwatcher am 11.06.2007 08:23, insgesamt 1-mal geändert.
- Dungeonwatcher
- Mitglied
Null Problemo. Ostern geht vor.easygo hat geschrieben:Puhh... was ein Haufen querys
Das kann dauern...![]()
Nur teilweise. Die Usernamen stimmen, sie sind je der Jüngste bzw. der Älteste User. Nur beim Geburtsjahr wird noch 1 Jahr dazugerechnet, z.B. bei kdh.berlin müsste -1947 anstelle -1948 und bei DeVonKa anstelle -1990 müsste -1989 stehen.Zwischenfrage: Stimmen da wenigstens schon mal die Usernamen und die Geburtsjahre?
Ok dann suche / ersetze
3 x durch
Code: Alles auswählen
realdate('Y', (time()/86400))Code: Alles auswählen
date('Y')