Uploadprobleme bei Nickpage
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Hallo,
vielen Dank für deine Antwort.
Datenformate sind jpg und gif. Auf das Wesentlich habe ich schon geachtet.
Was ich jetzt aber auch bemerkt habe ist, daß auch das Hochladen von Avatar-Bildern im normalen User-Profil nicht funktioniert.
Ich habe da im Adminbereich die Werte 175x135 Pxl und 15 KB angegeben.
Auch wenn kleiner Bilder hochgeladen werden sollen, kommt die Fehlermeldung, nicht größere Dateien als 15 KB hochzuladen.
D.h. daß es scheinbar ein allgemeiner Fehler mit dem Hochladen der Bilder gibt.
vielen Dank für deine Antwort.
Datenformate sind jpg und gif. Auf das Wesentlich habe ich schon geachtet.
Was ich jetzt aber auch bemerkt habe ist, daß auch das Hochladen von Avatar-Bildern im normalen User-Profil nicht funktioniert.
Ich habe da im Adminbereich die Werte 175x135 Pxl und 15 KB angegeben.
Auch wenn kleiner Bilder hochgeladen werden sollen, kommt die Fehlermeldung, nicht größere Dateien als 15 KB hochzuladen.
D.h. daß es scheinbar ein allgemeiner Fehler mit dem Hochladen der Bilder gibt.
-
- Mitglied
Hm, also rein von den Datenformaten müßte es generell gehen - sind ja Standartformate 
Die Ordner, in die hochgeladene Bilder normalerweise geladen werden, existieren auch, oder? Bzw. eventuell sogar Server-Probs? Weil wenn das auch mit den Avas nicht geht, muß es, ja, etwas allgemeines sein. Aber... davor ging auch alles korrekt, oder?

Die Ordner, in die hochgeladene Bilder normalerweise geladen werden, existieren auch, oder? Bzw. eventuell sogar Server-Probs? Weil wenn das auch mit den Avas nicht geht, muß es, ja, etwas allgemeines sein. Aber... davor ging auch alles korrekt, oder?

-
- Mitglied
-
- Mitglied
-
- Mitglied
-
- Mitglied
Hm, ok, mit meinem Latein bin ich am Ende ^^° Allerdings hab ich gerade noch was gefunden, als ich auf der Suche nach einer Lösung für mein Problem war: >> klick << Vielleicht kann dir das irgendwie weiterhelfen