Hallo,
es hat sich wieder etwas verändert.
Ich hab alles zum Birthday MOD aus der usercp_register genommen.
Jetzt kommt nicht mehr "Du musst alle benötigten Felder ausfüllen".
Aber verstellen tut sich trotzdem noch alles (wenn man ein Avatar auswählen möchte)!!
Hab die neue usercp_register wieder zum downloaden bereit gestellt.
Cool
Seit update spinnt usercp_register???
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- scheibenbrot
- Mitglied
- scheibenbrot
- Mitglied
- FSKiller / Phoenix
- Mitglied
so mal langsam, was genau tut sich verstellen, sry aber ich blick nicht mehr druch einmal so einmal so, mache deine usercp_register so rein wie du sie haben willst und dann kann man auch alles druchgehen, einmal so einmal so das suckt und bringt einige drucheinander die dir nur helfen wollen.CoolKetschup hat geschrieben:Hallo,
es hat sich wieder etwas verändert.
Ich hab alles zum Birthday MOD aus der usercp_register genommen.
Jetzt kommt nicht mehr "Du musst alle benötigten Felder ausfüllen".
Aber verstellen tut sich trotzdem noch alles (wenn man ein Avatar auswählen möchte)!!
Hab die neue usercp_register wieder zum downloaden bereit gestellt.
Cool
Kannst dich auch gerne bei mir mal im icq melden dann geht das vielleicht schneller

Kein Support per PN/Mail, wer sucht der findet!