das
sicherlich nicht und hier >>> genaue Installationsanleitung zu funpic.de <<< hast Du auch nicht nachgelesen !Syndrom hat geschrieben:Hab ich alles gemacht:(

sicherlich nicht und hier >>> genaue Installationsanleitung zu funpic.de <<< hast Du auch nicht nachgelesen !Syndrom hat geschrieben:Hab ich alles gemacht:(
Slytherin17. Database Type: MySQL 4.x
Install method: Install
Database Server Hostname / DSN: localhost
Your Database Name: dein Benutzername bei funpic
Database Username: dein Benutzername bei funpic
Database Passwort: dein Passwort bei funpic
(Prefix for tables in database: frei wählbar, muss sich bei mehrfacher Installation unterscheiden)
Die Daten deines zukünftigen Administrator Accounts (Name, E-Mail und Passwort) eingeben.
=> Diser Anleitung bin ich ja die ganze Zeit gefolgt. Ebend bis zu dem Punkt als die Nachricht bzw. der Error kam.gloriosa hat geschrieben:Hallo,
dassicherlich nicht und hier >>> genaue Installationsanleitung zu funpic.de <<< hast Du auch nicht nachgelesen !Syndrom hat geschrieben:Hab ich alles gemacht:(
Sry, weiß nicht genau was du damit meinst..BB-BF-BM hat geschrieben:Ja...Syndrom hat geschrieben:Bei der Anleitung ist beschrieben,dass man unter Database Type: MySQL 4.x eingeben muss jedoch gibts bei mir nur MySQL 4.x/5.x = Ist das das gleiche?
Du weißt, dass die Passwörter vom späteren Board-Admin die gleichen sein müssen, oder
wo warst du angemeldet??BB-BF-BM hat geschrieben:oben kan ich keinen eindeutigen Fehler entdecken, wobei ich dazu sagen muss, dass ich nicht bei funpic bin/war.
Jedoch sieht man den Anfang des FehlersDu musst zweimal das gleiche Passwort eingeben