[Suche] Dropdown Menü wie in Jobbörse

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
CrYiNg
Show-Off Team

Beitrag von CrYiNg »

Hallo!

Hat denn keiner eine Idee?

CrYiNg :cry:
Ta Lun
Mitglied
Beitrag von Ta Lun »

ATARI hat geschrieben:Das ist aber nicht genau das von der Jobbörse.
Den Hack den dir gloriosa empfohlen hat würde ich nicht einbauen, da der ziemlich buggy sein soll. Was man so hört.. ^^
hm...ich Frage mich bei solchen Aussagen immer wer sowas erzählt, denn bei mir kommt das irgendwie nicht an.
Alle Probleme, die bisher entstanden sind warn Fehler, von den Moddern, da mit alten Versionen gearbeitet wurde oder einfach nicht aufmerksam gelesen wurde.

@CrYiNg: ist Dein Forum ungemoddet? Wenn ja kann ich Dir eine gemoddete Version bereitstellen. Testen kannst du das nebenbei unter forum.talun.de
Wenn Dein Forum gemoddet ist, mußt Du das selber einbauen, da Du ansonsten das Problem haben wirst, das es mit meinen Files nicht geht.

Der Mod ist etwas komplexer einzubauen ist aber beim aufmerksamen Lesen kein Problem.

Gruß
Ta Lun
CrYiNg
Show-Off Team

Beitrag von CrYiNg »

Hallo!
Ta Lun hat geschrieben:
ATARI hat geschrieben:Das ist aber nicht genau das von der Jobbörse.
Den Hack den dir gloriosa empfohlen hat würde ich nicht einbauen, da der ziemlich buggy sein soll. Was man so hört.. ^^
hm...ich Frage mich bei solchen Aussagen immer wer sowas erzählt, denn bei mir kommt das irgendwie nicht an.
Alle Probleme, die bisher entstanden sind warn Fehler, von den Moddern, da mit alten Versionen gearbeitet wurde oder einfach nicht aufmerksam gelesen wurde.

@CrYiNg: ist Dein Forum ungemoddet? Wenn ja kann ich Dir eine gemoddete Version bereitstellen. Testen kannst du das nebenbei unter forum.talun.de
Wenn Dein Forum gemoddet ist, mußt Du das selber einbauen, da Du ansonsten das Problem haben wirst, das es mit meinen Files nicht geht.

Der Mod ist etwas komplexer einzubauen ist aber beim aufmerksamen Lesen kein Problem.

Gruß
Ta Lun
Ist das der Mod wie hier? Talun, kann man auch die Prefix Suche und sowas rauslassen. Es geht mir nur um die groben Dinge, dass es so wie hier auf phpbb.de ist. Vielen danke für Antworten.

CrYiNg :cry:
Ta Lun
Mitglied
Beitrag von Ta Lun »

schaue dir das demo unter forum.talun.de an. Das sollte Deine Fragen beantworten.

Und die Suche ist mit der aktuellen Version neu dazu gekommen obwohl noch nicht 100% ausgereift.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“