Cash Mod einbau !

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Andi1111
Mitglied
Beitrag von Andi1111 »

Nein, da ist eine Datei die heisst sql_install.php, die musst du im Browser aufrufen damit die für den Cash Mod nötigen Tabellen in der Datenbank angelegt werden.
Sithlord
Mitglied
Beitrag von Sithlord »

Aso , dass habe ich schon gemacht .
Ich werde ihn jetzt noch mal installen ! :D
Sithlord
Mitglied
Beitrag von Sithlord »

Es ging mit dem Installen . Leider geht dass nur mit Subsilver und nicht mit Sithlords Style , kann mir jemand helfen ? :(
Sithlord
Mitglied
Beitrag von Sithlord »

pw-online hat geschrieben:hat jemand vllt. die common.php - mit dem laufenden MOD...halt nur mit dem und könnte sie mir geben, da ich irgendwie keinen plan hab, wie ich das machen soll...-.-

Ja , schaue mal in meinem Download Manager nach , stelle die Datei mal eben hoch !
http://sith2006.si.funpic.de/dl :wink:
Andi1111
Mitglied
Beitrag von Andi1111 »

Warum geht das nicht mit deinem Style? du musst doch nur die änderungen dei in der Anleitung stehen in deinen .tpl Dateien machen.
Sithlord
Mitglied
Beitrag von Sithlord »

Er findet die entsprechenden absätze nicht , werde es nochmal versuchen . :grin:
Asmodiel
Mitglied
Beitrag von Asmodiel »

Sithlord hat geschrieben:
pw-online hat geschrieben:hat jemand vllt. die common.php - mit dem laufenden MOD...halt nur mit dem und könnte sie mir geben, da ich irgendwie keinen plan hab, wie ich das machen soll...-.-

Ja , schaue mal in meinem Download Manager nach , stelle die Datei mal eben hoch !
http://sith2006.si.funpic.de/dl :wink:
danke - hat sich erledigt ;)
Sithlord
Mitglied
Beitrag von Sithlord »

Hast sie geladen ? :D
Sithlord
Mitglied
Beitrag von Sithlord »

Andi1111 hat geschrieben:Warum geht das nicht mit deinem Style? du musst doch nur die änderungen dei in der Anleitung stehen in deinen .tpl Dateien machen.
Er findet bei der Datei
memberlist_body.tpl oder so ähnlich nicht colspan="8" , wo ich den Wert 8 auf {NUM_COLUMNS} ändern muss . Ich versuche es mit einem anderen Style :grin:
Sithlord
Mitglied
Beitrag von Sithlord »

Juuhuu !
Der Cash Mod ist eingebaut !
Geht beim Style millenium Falcon :D
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“