Miriam hat geschrieben:TammY hat geschrieben:Ich habe das ja erst seit kurzem.. und weiß nicht wieso? weil es nur beiträge sind die verschwinden, wenn sie mit einer person zutun haben..
Hast Du weitere Details für uns?
Also, da es bei meinem Forum sich um ein offizielles Marc Terenzi Forum handelt. Ist es ab und an mal klar das auch Sarah Connor genannt wird. Aber gerade dann wenn Beiträge von Ihr dort stehen. Verschwinden Themen. Also ein User schrieb den Tag bei mir rein, bei Dies & Das , ein Brief von Sarah. Ein Tag später schrieb sie mich an, und suchte selber Ihr eigenes Thema.
gn#36 hat geschrieben:Interessant wäre auch, ob die Themen bei der Verwendung des dbmaintenance Mods wieder sichtbar werden, dann könnte das nämlich bedeuten, dass die Themen evtl. nicht ganz richtig in der Datenbank stehen... Ich hatte das mal, als ich versucht habe die Standardfunktion zum Posten zu verwenden um ein neues Thema zu erstellen, bei mir fehlten dann in der topics Tabelle die Id's des ersten und des letzten Posts, so dass das Thema in der Übersicht dann nicht dargestellt wurde, bei direktem Zugriff aber verfügbar war (sowohl Thema als auch Posts waren ja in der DB, es fehlten aber offenbar wichtige Daten). Ich meine der dbmaintenance Mod müsste solche Fehler korrigieren können.
Nein, dieses konnte mir auch nicht helfen.
Markus67 hat geschrieben:Hi ...
es kann nicht sein, dass die betreffende Person die Beiträge löscht?
Markus
Nein, da die User die diese Beiträge suchen, selber die Autoren sind, die es geschrieben haben.
wmwgt hat geschrieben:Ich hatte das Problem auch mal und festgestellt, daß die Einstellungen für Pruning im ACP nicht mit denen in der DB übereingestimmt hatten.
Das Pruning war in der DB für den entsprechenden Bereich aktiv, im ACP aber nicht eingetragen. Einen Einbaufehler in den Sourcen habe ich überprüft und es war nichts zu finden.
Gruß
wm
Ist bei mir nicht, da immer nur Beiträge verschwinden, wenn sie mit Sarah Connor zutun haben