Topic-Beschreibung auch in der viewtopic_body.tpl
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Ich habe ihn eingebaut aber diese Funktion ist nicht bei ihm drin. Es ist ein sehr einfacher Mod. Aber wenigstens dieses zusätzliche Feature sollte er noch haben. Ich will nicht extra noch einen neuen deutlich komplizierteren Mod einbauen (den ich auch schon gefunden habe) ... das würde mein Forum nicht mehr mitmachen. Ich will nur dieses eine Feature. Die Angabe welcher Mod es ist sollte euch die Aufgabe erleichtern mir zu helfen.
- Jan500
- Ehemaliges Teammitglied
Jan
#
# [open]
#
viewtopic.php
#
# [find]
#
$sql = "SELECT t.topic_id, t.topic_title, t.topic_status, t.topic_replies, t.topic_time, t.topic_type, t.topic_vote, t.topic_last_post_id, f.forum_name, f.forum_status, f.forum_id, f.auth_view, f.auth_read, f.auth_post, f.auth_reply, f.auth_edit, f.auth_delete, f.auth_sticky, f.auth_announce, f.auth_pollcreate, f.auth_vote, f.auth_attachments" . $count_sql . "
#
# [in-line find]
#
f.forum_name,
#
# [in-line after, add]
f.forum_desc,
#
# [find]
#
$forum_name = $forum_topic_data['forum_name'];
#
# [after, add]
#
$forum_desc = $forum_topic_data['forum_desc'];
#
# [find]
#
'FORUM_NAME' => $forum_name,
#
# [after, add]
#
'FORUM_DESC' => $forum_desc,
"Life begins at 40 Knots...!" 
kein (kostenlosen) Support per pn, mail, icq usw. | Kostenlosen Support gibt es hier im Forum!

kein (kostenlosen) Support per pn, mail, icq usw. | Kostenlosen Support gibt es hier im Forum!
Danke Jan, das ist zwar nicht das was ich gebraucht habe, da es sich hier statt der forum_desc um die topic_desc dreht aber durch deine hilfe bin ich selbst drauf gekommen. War ja nicht mehr schwierig. Hatte sogar schonmal das so in etwa da stehen aber statt $forum_topic_data $forum_row_data - das war der ganze Fehler. Naja wer dieses "kleine" Problem auch gelöst haben möchte hie rnochmal die richtige Herangehensweise:
Die Änderungen in der viewtopic_body.tpl sollten bekannt sein.
Dank an alle!
#
# [open]
#
viewtopic.php
#
# [find]
#
$sql = "SELECT t.topic_id, t.topic_title, t.topic_status, t.topic_replies, t.topic_time, t.topic_type, t.topic_vote, t.topic_last_post_id, f.forum_name, f.forum_status, f.forum_id, f.auth_view, f.auth_read, f.auth_post, f.auth_reply, f.auth_edit, f.auth_delete, f.auth_sticky, f.auth_announce, f.auth_pollcreate, f.auth_vote, f.auth_attachments" . $count_sql . "
#
# [in-line find]
#
t.topic_last_post_id,
#
# [in-line after, add]
t.topic_sub_title,
#
# [find]
#
$topic_id = intval($forum_topic_data['topic_id']);
#
# [after, add]
#
$topic_desc = $forum_topic_data['topic_sub_title'];
#
# [find]
#
'TOPIC_TITLE' => $topic_title,
#
# [after, add]
#
'TOPIC_SUB_TITLE' => $topic_desc,
Die Änderungen in der viewtopic_body.tpl sollten bekannt sein.
Dank an alle!
- Jan500
- Ehemaliges Teammitglied
naja solange du hast was du willst
Jan
das davor bezog sich aber auf forum_descmellow hat geschrieben:Wie geht das denn jetzt? Würde es gerne erfahren aber die Variante von easygo scheint ja entfernt worden zu sein.
Müsste der Topic Description Mod sein.
naja solange du hast was du willst
Jan
"Life begins at 40 Knots...!"