Intro vor page setzten

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
kazwo
Mitglied

Beitrag von kazwo »

Entweder gibt es da ein Portal, wie ich schon drauf hingewiesen hab oder es wurde einfach eine Datei in das Verzeichnis hochgeladen, die als erstes aufgerufen wird, die dann zum Forum weiterleitet.

Das kannste alles in einer .htaccess einstellen.
Blau-Gelb ist nicht Ikea und auch nicht die FDP. Blau-Gelb, das ist die Mannschaft, die ich so gern spielen seh.
Absinth
Mitglied

Beitrag von Absinth »

Nein, ich weiß nicht, wie die das gemacht haben, aber habe ich dein Anliegen richtig verstanden?
Du willst also ne Anleitung fürs Hacken hier sehen??? Dennw as anderes wäre ja eine beschreibung des "wie?" nicht.
newbie2
Mitglied

Beitrag von newbie2 »

Ich wll sicherlich nicht hacken können das ist schon dumm das des andere machen. Ich wünsch den das die eh mal alles auf die schnauze fliegen !!!

Hm..aber mein freund hatte kein Portal und sie haben auch keinen zugriff auf sein ftp gehabt.....also es wird langsahm sehr eigenartig, findet ihr nicht ?

ed.// wäre es möglich, das sie die db runtergeladen haben, etwas da eingefügt, und dann das modifiziert backup eingespielt haben ???
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“