chatspot 2.007a German?

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
cYbercOsmOnauT
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von cYbercOsmOnauT »

Ganz einfach. Mail es mir und ich stell es für Euch online. Mailadresse siehe Signatur.

-EDIT- Mail kam an. Habs direkt hochgeladen. Downloadlink:

http://www.cybercosmonaut.de/files/chat ... eutsch.rar

Viele Grüße,
Tekin
• prof. phpbb-Installation, Reparatur, Rettung nach Hackattacken, sowie PHP/JS Programmierung aller Art
Zend Certified Engineer, Linux Administrator und die Sicherheit von 34 Jahren Programmiererfahrung
• Interesse? Kontakt unter t.birduezen@web-coding.eu
Helmut71
Mitglied

Beitrag von Helmut71 »

Klasse Sache!!

Dankeschön!! :grin:

*edit*

ist das eigentlich das komplette Paket?
Seh gerade, dass die lang-Dateien fehlen...
Es tanzt ein Bi Ba Butzemann.
andechser
Mitglied
Beitrag von andechser »

Ja ist komplett, habe die fehlenden lang_dateien gerade übergeben (hatte ich vergessen mit rein zu packen),
kannst Sie dann warscheinlich über den Link oben herunterladen.
Warte aber noch was cYbercOsmOnauT dazu sagt.

Gruß,
Peter
Hochzeitsfragen? Antworten: http://www.diggis-hochzeitsforum.de
Chemische
Mitglied

Beitrag von Chemische »

Hmm, bei mir fehlen auch die lang-Dateien. Wär schön, wenn die nachgereicht werden würden. :grin:
Helmut71
Mitglied

Beitrag von Helmut71 »

zum Thema chatspot: habe vor ein paar Tagen mit einem der Entwickler geplaudert und mir wurde berichtet, dass derzeit an einer neuen Version (3.x) gebastelt wird.

http://chatspot.sourceforge.net/forum/v ... .php?t=113

Diese soll viele neue features haben, stabiler sein und u.a. auch Gastzugang erlauben. Alle Sprachfiles werden in ein paar Dateien konzentriert sein..
Ich hoff, der chat wird dann nicht zu aufgeblasen sein.....

Veröffentlichungsdatum: nicht vor Juli 06.

@tekin: bitte Download updaten, hab dir auch gemeilt ;)
Es tanzt ein Bi Ba Butzemann.
cYbercOsmOnauT
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von cYbercOsmOnauT »

tut mir leid.. hatte ich im Familienstress vergessen.. der Link ist updatet und führt nun zur (hoffentlich) vollständigen Version :)
• prof. phpbb-Installation, Reparatur, Rettung nach Hackattacken, sowie PHP/JS Programmierung aller Art
Zend Certified Engineer, Linux Administrator und die Sicherheit von 34 Jahren Programmiererfahrung
• Interesse? Kontakt unter t.birduezen@web-coding.eu
Seether
Mitglied

Beitrag von Seether »

Hat den Chatspot jemand im Einsatz, dass man sich den mal ansehen kann?

S.
tomtom
Mitglied

Beitrag von tomtom »

Alternativer Download-Link: http://www.phpbbmods.de/ftopic480.html
Gruß, Tom
Rule23
Mitglied
Beitrag von Rule23 »

Ich hab den bei mir verbaut. phpBBChatSpot v2.0.0a8

Funtkioniert auch alles bis auf die Links zum Profil. Die im Chat selbst funktionieren ja, nur die, die unten in der Wer ist Onlineliste, die wollen immer alle nach einem /testing/phpBB2/profile.php?...

Dabei ist mein phpBB direkt unter der Domain zuhaus. Also ohne meineDomain.de/phpbb_folder oder so!

Wo liegt der Fehler, also in welcher Datei liegt der Link zu ..testing/phpbb2..?

Könnt euch das ja mal ansehen, unter www.teeniemamis.de ist das Board zu erreichen.
Rule23
Mitglied
Beitrag von Rule23 »

Hab noch ein Problem bemerkt. Wenn ich die Verbannungen im Chat einstellen will und auf speichern gehe, dann bekomme ich die Fehlermeldung: Hacking attempt!
Die Konfiguration der Logbücher und der Räume funktionieren dagegen ohne weiteres.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“