Aaalso ... der Button funktioniert leider immer noch nicht, da arbeite ich noch immer dran, während mir schon die nächste Idee in den Kopf schiesst ...
Wie ist es möglich, einen Wert pro Minute automatisch zu erhöhen, wenn ein bestimmter Wert auf 1 ist, wird es z.B. um 3 erhöhrt, wenn der Wert auf 2 ist, wird es jede Minute um 5 erhöht usw ...
Der Anfang wäre so:
Aber weiter weiss ich leider noch nicht ...
Dann eine weitere Frage: Wie ist es möglich, ein bestimmtes Wort, das durch eine Variable ausgegebn wurde, je nachdem, wie hoch ein bestimmter Wert ist, zu verändern?
Beispiel: Wenn WertX auf 1 steht, gibt er bei der Variable 'Banane' aus. Wenn der WertX auf 10 steht, gibt er bei der Variable 'Apfel' aus.
Und wie regle ich es, dass eine bestimmte Variable erst dann ausgegeben wird, wenn ein Wert mindestens auf (z.B.) 5 steht?
Und wie bewerkstellige ich es, dass man nur nach einer bestimmten Zeit die Abfrage wieder neu starten kann und wenn möglich diese Zeit auch eingeblendet wird?
Und wie schaffe ich es, dass ein Wert nicht unter 0 absacken kann? d.h. falls der Wert durch eine bestimmte Abfrage unter 0 absacken sollte, müsste eine Meldung kommen, dass dies nicht ginge.$
Ach, hier noch ein
TESTACCOUNT für meine Seite wegen dem nicht funktionierenden Button!
Login
Name: tre
PW: tre
Grüsse