Bevor ich den einbau..
Behebt dr auch das Problem das die Codes/Smilies ans Ende des Textes gesetzt werden?
[2.0.10] Smilees im IFrame *emc
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
mhh wennde das meinst zb wen nmann 3 zeilen geschrieben hat und will eine Smilie in der 2ten Zeile setzten dann wird er iam Ende gesetzt.
Nein das ist nicht behoben.
EDIT
habe mal geschaut ob es an dem Mod oder an der Forensoftware liegt.
Ich meine das liegt an der Forensoftware und hat mit dem Mod nix zu tun.
Nein das ist nicht behoben.
EDIT
habe mal geschaut ob es an dem Mod oder an der Forensoftware liegt.
Ich meine das liegt an der Forensoftware und hat mit dem Mod nix zu tun.
Hallo Marc, vielen Dank für den Hinweis, ich habe das PopUp nun aber wieder hergestellt und optimiert - das klappt prima.StarTrekMarc[USF] hat geschrieben:Schau hier.. http://www.phpbb.de/viewtopic.php?p=366701#366701