Style hochladen
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
General Lee
- Mitglied
-
General Lee
- Mitglied
Hallo,
dazu
Da Du Dir nur ein Fertigforum gegönnt hast fehlt Dir dadurch der FTP-Zugriff auf das Filessystem sowie der SQL-Zugang zur Datenbank und damit die Möglichkeit das Board nach eigenen Wünschen und Vorstellungen zu erweitern !
Somit brauchst Du auch hier im Board nicht nach Support Fragen, weil Du Support nur von Deinem Anbieter/Forenhoster bekommst.
Sofern Du Dein Board attraktiver und komfortabler gestalten möchtet solltest Du Dich alsbald mit Folgendem beschäftigen :
1. KB:9
2. KB:10
3. KB:15
dazu
gilt :Nicdas. hat geschrieben:Jo is im internet. Ganz normales iphpbb forum...
Da Du Dir nur ein Fertigforum gegönnt hast fehlt Dir dadurch der FTP-Zugriff auf das Filessystem sowie der SQL-Zugang zur Datenbank und damit die Möglichkeit das Board nach eigenen Wünschen und Vorstellungen zu erweitern !
Somit brauchst Du auch hier im Board nicht nach Support Fragen, weil Du Support nur von Deinem Anbieter/Forenhoster bekommst.
Sofern Du Dein Board attraktiver und komfortabler gestalten möchtet solltest Du Dich alsbald mit Folgendem beschäftigen :
Viele Grüße - gloriosa 
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
Ist das Forum auf deinem eigenen Webspace oder bei einem Free-Hosting-Anbieter? Im letzeren Fall solltest du mal deinen Hoster anschreieben und anfragen, ob er dir den Style installiert. Denn in diesem Fall wirst du bestimmt keinen FTP-Zugang haben.
Intelligenz ist die Fähigkeit zu hinterfragen, was Intelligenz sei.
Mein eigenes kleines Forum: http://forum.sw-rpg.de
Mein eigenes kleines Forum: http://forum.sw-rpg.de
http://managerforum.iphpbb.com
wieso muss ichs dann hochgeladen haben ?
ich habs mir ja über pphpbb.de runtergeladen, weil es net in der Auswahl im Admincenter war...
ich habs mir ja über pphpbb.de runtergeladen, weil es net in der Auswahl im Admincenter war...
gloriosa hat geschrieben:Hallo,
dazugilt :Nicdas. hat geschrieben:Jo is im internet. Ganz normales iphpbb forum...
Da Du Dir nur ein Fertigforum gegönnt hast fehlt Dir dadurch der FTP-Zugriff auf das Filessystem sowie der SQL-Zugang zur Datenbank und damit die Möglichkeit das Board nach eigenen Wünschen und Vorstellungen zu erweitern !![]()
Viele Grüße - gloriosa 
-
General Lee
- Mitglied
vielleicht können wir ja unsere forum zusammenlegen www.soccer.forum.de.vu ist wiede neu online in 3 tagen 200 beiträge kannst ja mal vorbeischauenNicdas. hat geschrieben:http://managerforum.iphpbb.com