MOD Einbau
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Dreifachposting ist noch weniger erlaubt als Doppelposting.
Der kleine phpBB.de-Knigge.
Der kleine phpBB.de-Knigge.
hallo,
ich habe auch eine frage hierzu.. das FAQ hab ich auch schon durchgelesen..
ich versuche meinen programmierer zu entlasten und möchte meine geünschten mods selbst einbauen. er hat mir die daten zum remote gegeben und sich dann verabschiedet
was ich an sich tun muß weiß ich ...
[ COPY TO FOLDER ]------------------------------------------
#
COPY phpBB2/db_update_modslist.php TO db_update_modslist.php
COPY phpBB2/modslist.php TO modslist.php
COPY phpBB2/templates/subSilver/modslist_body.tpl TO templates/subSilver/modslist_body.tpl
COPY phpBB2/admin/admin_modslist.php TO admin/admin_modslist.php
COPY phpBB2/templates/subSilver/admin/modslist_edit_body.tpl TO templates/subSilver/admin/modslist_edit_body.tpl
COPY phpBB2/templates/subSilver/admin/modslist_list_body.tpl TO templates/subSilver/admin/modslist_list_body.tpl
aber wohin?? das weiß ich nicht..
ich konnte keinen folder mit dem namen phpbb2 finden..
heißt das ich kann den mod nicht einbauen oder muß der ordner kreiert werden?
gibt es vielleicht noch wo einen hilfe text durch den ich mich wühlen kann?
danke
ENTSCHLUDIGUNG ich habe es soeben gefunden
ich habe auch eine frage hierzu.. das FAQ hab ich auch schon durchgelesen..
ich versuche meinen programmierer zu entlasten und möchte meine geünschten mods selbst einbauen. er hat mir die daten zum remote gegeben und sich dann verabschiedet

was ich an sich tun muß weiß ich ...
[ COPY TO FOLDER ]------------------------------------------
#
COPY phpBB2/db_update_modslist.php TO db_update_modslist.php
COPY phpBB2/modslist.php TO modslist.php
COPY phpBB2/templates/subSilver/modslist_body.tpl TO templates/subSilver/modslist_body.tpl
COPY phpBB2/admin/admin_modslist.php TO admin/admin_modslist.php
COPY phpBB2/templates/subSilver/admin/modslist_edit_body.tpl TO templates/subSilver/admin/modslist_edit_body.tpl
COPY phpBB2/templates/subSilver/admin/modslist_list_body.tpl TO templates/subSilver/admin/modslist_list_body.tpl
aber wohin?? das weiß ich nicht..
ich konnte keinen folder mit dem namen phpbb2 finden..
heißt das ich kann den mod nicht einbauen oder muß der ordner kreiert werden?
gibt es vielleicht noch wo einen hilfe text durch den ich mich wühlen kann?
danke

ENTSCHLUDIGUNG ich habe es soeben gefunden

LG