Klick mal auf: "Du kannst dieses Forum moderieren" in dem Forum in dem das Shadow Topic ist.
Gruß Christian
Thema verschieben
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
kleinesonne.com
- Mitglied
Hi,Petra20 hat geschrieben:man kann ein shadow topic nicht löschen ohne das original auch zu löschen!Christian_W hat geschrieben:Klick mal auf: "Du kannst dieses Forum moderieren" in dem Forum in dem das Shadow Topic ist.
Gruß Christian
würde mich aber interessieren wie ich das machen kann
doch das geht, bei mir klappt es mal und mal wieder nicht, also Risiko. Leider ...
Julian
-
Christian_W
- Ehemaliges Teammitglied
Natürlich kann man das!Petra20 hat geschrieben:man kann ein shadow topic nicht löschen ohne das original auch zu löschen!
Nicht in dem Forum in das das Thema verschoben wurde, sondern in dem Forum in dem das Thema (vor dem verschieben) war.Christian_W hat geschrieben:Klick mal auf: "Du kannst dieses Forum moderieren" in dem Forum in dem das Shadow Topic ist.
Man sieht dann auch im Moderatorenkontrollzentrum dem Zusatz "Verschoben:"
Gruß Christian
---