Forum & Games

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 2.0, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
dslmonster
Mitglied
Beitrag von dslmonster »

Also ich finde, streiten könnt ihr per PN, oder in einen anderen Thema, hier gehts nun Speziel um ihre Frage.

@ Tatanka, ich habe das andere thema gelesen und helfe Trotzdem, gibt ja keinen Grund dafür dies nicht zu tun.

@ Naddy

Hier is die Seite des Autors, da findest du den Nötigen mod mit Einbauanleitung.
http://phpbb-amod.com/
Die Suche <-- das ist der beste Freund eines Forum-Admins
darklordi
Mitglied
Beitrag von darklordi »

Naddy hat geschrieben:Werde auf so Kinderkram hier nicht weiter eingehen.
Samma, in der USA geboren und dann in China aufgewachsen, oder wir wird man so ? ...

Naddy hat geschrieben:7. hole gerne den admin ....denke mein posten ist nicht schlimmes und beleidigt habe auch niemanden und was man denkt zu dein gepostet dazu darf mich alle male äussern
Ahja ... nein, den Abschnitt über Topic Bumping z.b. hast sicher auch auswendig gelernt ...

kA, woher mein Flamedrang heute kommt.. Liebeskummer oder so.. ^^
Mungo
Administrator
Administrator

Beitrag von Mungo »

Ich habe das Thema im Community Talk nicht geschlossen, damit es hier weitergeht. Also wieder zurück zum eigentlichen Thema. Wer nichts zum eigentlich Thema zu sagen hat, der sagt einfach nichts.
gelöscht

Beitrag von gelöscht »

Schade mit engl . seiten kann ich nix anfangen ....

das schulengl. ist raus aus meinen kopf ...nur paar wörter da ...

Schade ...

aber finde ne andere lösung oder nehme halt dann wieder php nuke.

man darf gerne mein assount löschen ....

mfg gruss Naddy
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken“