Also ich finde, streiten könnt ihr per PN, oder in einen anderen Thema, hier gehts nun Speziel um ihre Frage.
@ Tatanka, ich habe das andere thema gelesen und helfe Trotzdem, gibt ja keinen Grund dafür dies nicht zu tun.
@ Naddy
Hier is die Seite des Autors, da findest du den Nötigen mod mit Einbauanleitung.
http://phpbb-amod.com/
Forum & Games
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
Samma, in der USA geboren und dann in China aufgewachsen, oder wir wird man so ? ...Naddy hat geschrieben:Werde auf so Kinderkram hier nicht weiter eingehen.
Ahja ... nein, den Abschnitt über Topic Bumping z.b. hast sicher auch auswendig gelernt ...Naddy hat geschrieben:7. hole gerne den admin ....denke mein posten ist nicht schlimmes und beleidigt habe auch niemanden und was man denkt zu dein gepostet dazu darf mich alle male äussern
kA, woher mein Flamedrang heute kommt.. Liebeskummer oder so.. ^^