mir reicht es - Profil Standard ändern!!!!
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Schön, dass du so ruhig bleibst, das ist bei solchen Arbeiten auch sehr wichtig
Was willst du denn nun genau?
Eben schreibst du:

Uwe
Was willst du denn nun genau?
Eben schreibst du:
und vorher:MX998 hat geschrieben: Wie gesagt, das ändert die Registrierung, ich will den STANDARD IN DEN PROFILEN ÄNDERN (ABER NICHT DEN VORHANDEN WERT ÜBERSCHREIBEN!)
"Alles beim alten" ist doch richtig; du willst doch auch "nicht den vorhandenen Wert überschreiben ... sondern nur für Neuanmeldungen die Standardeinstellung ändern ... oder?MX998 hat geschrieben: Ich gehe danach in mein Profil und voila: alles beim alten.
Uwe
Äh, ich merke grade, dieser befehl ist mir etwas suspekt (den habe ich vorhin durchgeführt:
Code: Alles auswählen
UPDATE `phpbb_users` SET `user_active` = '0' WHERE `user_active` = '1';Jetzt zurück zum anderen Problem:
Ich möchte nicht dass der Wert in der DB überschrieben wird, sondern dass bei den radiobuttons bei folgenden standardmäßig "nein" ausgewählt ist, wenn man sein Profil ändert.
Auch wenn ich sie manuell auf nein setze, dann auf Profil aktualisieren klicke und dann wieder in das Menü gehe, stehen sie wieder auf "ja"
Ich möchte nicht dass der Wert in der DB überschrieben wird, sondern dass bei den radiobuttons bei folgenden standardmäßig "nein" ausgewählt ist, wenn man sein Profil ändert.
Das sollte mit der DB eigentlich nichts zu tun haben sondern vielmehr mit der entsprechenden template Datei.Bei Antworten immer benachrichtigen:
Bei neuen Privaten Nachrichten benachrichtigen:
PopUp-Fenster bei neuen Privaten Nachrichten:
Auch wenn ich sie manuell auf nein setze, dann auf Profil aktualisieren klicke und dann wieder in das Menü gehe, stehen sie wieder auf "ja"
-
Luckyze
hi
du musst aufpassen, sonst kann es sein, dass dein topic gesperrt wird, weil unter anderen du =>
greetz Luckyze
du musst aufpassen, sonst kann es sein, dass dein topic gesperrt wird, weil unter anderen du =>
daher empfehle ich dir mal, lese dir Der kleine phpBB.de-Knigge durch.support hat geschrieben:Topic-Bumping
Warte bitte mindestens 24h eh Du selbst auf Deine Beiträge antwortest, um sie wieder an die erste Stelle im der Themenansicht zu bringen (falls Du wenige Minuten später noch weitere Informationen hinzufügen möchtest, solltest Du stattdessen Deinen Beitrag bearbeiten). Der Mindestabstand zwischen zwei Bumps ist ebenfalls 24h.
Ebenfalls nicht erlaubt ist das Löschen eines Beitrags und darauffolgendes erneutes Posten mit dem selben Inhalt.
greetz Luckyze